Taktik / Waffen / Rüssi gegen Rajang (MH Freedom Unite)

Wäre nett wenn ihr mir welche ebfehlen / sagen könntet ;)

Frage gestellt am 12. August 2011 um 13:37 von Felyne97

7 Antworten

empfeheln*

Antwort #1, 12. August 2011 um 13:38 von Felyne97

Eiswaffen

Antwort #2, 12. August 2011 um 13:42 von Theomidas

es heißt empfehlen nicht empfeheln, verbesser niemanden wenn du es selber nicht richtig schreibst. und ja Eis ist Rajangs größte schwäche, wenn du eine eiswaffe hast kannst du ihm dem schwanz abtrennen woraufhin seine wutausbrüche unterdrückt werden. Greif an wenn er zum beispiel dabei ist einen Donnerball oder den gebündelten Strahl abzufeuern, oder wenn er sich zu deinem felyne kameraden umdreht. Solltest du ihm DIREKT gegenübestehen und er schlägt wie wild um sich kannst du durch die schläge durchrollen und ihn dann von hinten angreifen, (Vorsicht der letzte schlag erschüttert die erde das heißt du taumelst dann wenn du zu nah dran bist. halte Sicherheitsabstand.) Wenn er wütend ist würd ich dir raten auf distanz zu gehen, und nur angreifen wenn du dir zuu 110% prozent sicher bist das der angriff nicht mit einem konter schief geht. Wenn er brüllt würd ich auch aufpassen da sein gebrüll dich zurückwerfen kann. Wenn du hast wiederholst müsste er bald ins gras beißen, bei der rüssi bin ich mir nicht sicher welche am geeignetsten ist, auf jeden fall eine mit hoher Donnerabwehr wie Khezu Rüstung, oder eine mit KO nichtig. weiß leider nur keine die diese fähigkeit hat sry :L

Antwort #3, 12. August 2011 um 15:33 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ach ja noch was wenn er in die luft springt und einen Donnerball auf den boden wirft und du stehst zirka direkt darunter roll dich umgehend nach vorn, nicht auf die seite, und ein kleiner tipp für ein Rajang horn, wenn du so eins haben willst musst du ihm BEIDE Hörner zerstören, hoffe ich konnte dir soweit helfen :D

Antwort #4, 12. August 2011 um 15:35 von IRISH_DREAM85

er hat sich doch selbst korrigiert

Antwort #5, 12. August 2011 um 15:40 von hammelhans

Wenn du den auf normaler Stufe meinsch, nimm Blango-Dezimator/Zerstörer(LS)und geh am besten immer au sein hinteres, rechtes Bein! Da trifft der dich am wenigsten! Hoffe konnte helfen.^^

Antwort #6, 12. August 2011 um 17:04 von gelöschter User

ich kill den rajang immer mit eiszapfendolche (Eisdoppelschwert)
einfach dämonisieren und draufhauen a ja und viel blitzen und schokis stellen!

Antwort #7, 12. August 2011 um 17:13 von MHFU_Tiberius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)