Aufstandstrophäe (Infamous)

hab mal ne frage also da ist die trophäe böse jungs zetteln gerne aufstände an wie bekomme ich die trophäe?hab das spiel durch fehlen nur noch scherben,stunts und diese trophäe aber kein plan wie ich die bekomme kann mir dis einer sagen bitte.

Frage gestellt am 12. August 2011 um 13:43 von Wezok

4 Antworten

wie hast du das Spiel durchgespielt? meine damit als Gut oder Böse ?
wenn du als Gut durchgespielt hast dann spiel das Spiel als Böse nochmal durch :D bekommste dann alle Trophys :D (die Trophäe Aufstand... müsste im Neon Viertel die Mission sein mit dem Zug retten als Böse)ka ob es stimmt :D spiel das Spiel einfach nochmal durch :D:D
hier link für Scherben falls du es brauchst:
http://www.gamefaqs.com/ps3/942025-infamous/faq...

Antwort #1, 12. August 2011 um 16:37 von Gangster09

naaa hab böse und gut durch nur die mit böse zetteln gerne aufstände an hab ich nicht...ansonsten hab ich alles dis mit scherben danke nochmal wegn der karte laufwerke hab ich auch schon alle und mit den stunts fehlen ya nur noch 4 stück ;)

Antwort #2, 12. August 2011 um 17:46 von Wezok

hier vom Ps3 Trophy Leitfaden:
"Böse Jungs zetteln gerne Aufstände an.
[Offline-Trophäe]
Mission 'Die Flucht' (Neon). Man wird vor die Wahl gestellt die Ordnungshüter alleine (gut) oder aus der Menge heraus (böse) anzugreifen.
Trefft hierfür die böse Entscheidung."


du musst in die Menschenmenge und von dort aus die Polizisten angreifen(bleib einfach hinter der Menschenmenge und schieß von da aus :D die Mission müsste die 2. sein :D:D:D

Antwort #3, 12. August 2011 um 19:24 von Gangster09

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
aaaaaah asoooo danke dir dikkah =)

Antwort #4, 13. August 2011 um 04:39 von Wezok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)