Seltsamer Hund (New Leaf)

Ich denke ich habe herausgefunden was dieser seltsame Hund
macht.
Meiner meinung nach kann man bei dem hund sein haus komplett ändern, wie das im trailer gezeigte zellt.
und man kann glaube ich auch dann die aussenwände komplett ändern. denkt ihr das auch?
ich hoffe ich konnte euch helfen

P.S. denkt ihr nach der zeit wächst man immer mehr
und dass man es dann wieder zurücksetzen kann ?

Frage gestellt am 12. August 2011 um 13:59 von gelöschter User

12 Antworten

Hmm.. ich schätze eher das ist "deine" neue Sekretärin! Da du ja Bürgermeister wirst, wie der Hund dich aufklären wie alles geht und deine rechte Hand sein! Da sie ja auch mit einem Klemmbrett rumläuft... oder das ist genauso eine wie Fred... ODER halt wie du denkst!

Antwort #1, 12. August 2011 um 14:29 von TheHardyBoys

Ich bin mir ziemlich sicher dass die Hündin die Sekretärin ist...

Antwort #2, 12. August 2011 um 14:42 von _Raffy_

welche hündin meint ihr? die, die im trailer mit der figur fangen spielt?

Antwort #3, 12. August 2011 um 14:55 von kokiri0504

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich bin mir ziemlich sicher dass die Hündin die Sekretärin ist...

Antwort #4, 12. August 2011 um 15:06 von gelöschter User

DanDan ...




...



...



Ich werde mich an dir Rächen :P

Ich weis genau was du mit Tom Nook gemacht hast ...





Wegen dir muss Tom Nook 2 mal pro sekunde zum Psycho

wie konntest du in das antuen

Jetzt bekommt er nie mehr Kinder :D


























Ne Spaß doch nicht
aber ich glaube Törtel war es
und kommt deswegen ins Gefängnis
und wir müssen dann für ihn Bürgermeister sein ^^

Antwort #5, 12. August 2011 um 15:19 von gelöschter User

Und was ist mit dem zelt ?
denkt ihr man kann da zelten ?
vieleicht sogar auf der insel

Antwort #6, 12. August 2011 um 15:20 von gelöschter User

Das Zelt ist das von reiner oder von Tom nook der erste laden weil man das zeichen auf den briefkasten sieht

Antwort #7, 12. August 2011 um 15:22 von gelöschter User

Eselyx XDDD

der arme nook http://www.freewebs.com/acwishingwell/Tom%%%%20...
jetzt sieht er so aus: http://imageshack.us/photo/my-images/84/montauk...

und ich glaub, in dem zelt ist jemand besonderes, und der briefkasten is ein nook karton! vielleicht selbst zusammengebaut... :D

Antwort #8, 12. August 2011 um 15:30 von gelöschter User

aber der erste link geht net

Antwort #9, 12. August 2011 um 15:35 von gelöschter User

ist ja auch ein Bad Request XDD

Antwort #10, 12. August 2011 um 15:36 von gelöschter User

Antwort #11, 12. August 2011 um 18:35 von Yasu

Das Zelt ist angeblich die erste Hausstufe.

Antwort #12, 12. August 2011 um 22:54 von _Raffy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)