Sonderschild "RAPIO"? (Borderlands)

Hallo leute,

ich habe Online gespielt und da war ein LvL 69er. Der hat mir ein Schild Namens "RAPIO" gegeben. Ihr fragt euch bestimmt jetzt "na und?" und das Schild finde ich ziemlich komisch... Die werte sind nämlich übertrieben! Die Werte, die euch umhauen werden:
Kapazität: 214748
Ladeverzögerung: 9 (nicht so hoch)

"Schnelle Gesundheitsregeneration"

Verkaufspreis: $9.999.999

Ab LvL: 0 (Keine Level Begrenzung)

Wenn ich es ausziehen möchte, wird es verdoppelt, verdreifacht, vervierfacht, ... (im Inventar).
Ich wollte euch fragen ob ihr das Teil kennt und ob das "gängig" ist? Mich wundert es sehr das es so etwas gibt...

MfG hperd

Frage gestellt am 12. August 2011 um 14:47 von hperd

8 Antworten

Keine sorge das kommt schon das ein oder andere mal vor das dir solche Schilde oder auch waffen begegnen die sind nämlich alle 'gemoddet'
Wenn du den Spielspaß nicht verlieren willst wirf sie am besten weg denn so ist es langweilig weil man halt nich streben kann.

Antwort #1, 12. August 2011 um 22:55 von uprogamer

ich hätte gern so einen schild :D

Antwort #2, 15. August 2011 um 23:59 von meborez

xD nur mein freund hat mir den goldenen schild mcalpha gold gegeben
ab lv 69
schildkapazität:fast 3mio rest egal^^ aber so ist das spiel dan lw

Antwort #3, 17. August 2011 um 17:31 von nikolka13

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
trotzdem, hätt gern den schild :D montag wärs mir recht. hab da den ganzen tag zeit.

Antwort #4, 17. August 2011 um 23:00 von meborez

denkst du ehrlich ich gebe mein RAPID ab? xD (habe rausgefunden das es RADID und nicht RAPIO heißt... habe leider noch einen Röhrenbildschirm T-T )
Naja... ich benutze es für gemetzel (Croumenox zB... der 1 hittet mich mit meinem richtigen schild -.-)

Naja ich weiß jetzt eh das es ein gemoddetes schild ist... wahrscheinlich mit WillowTree

wer mich adden will (PS3) schickt mir einfach eine freundesanfrage... ich freue mich auf jeden der mich addet... ich rushe sogar!

PS3 ID: hperd
was sonst? :D

Antwort #5, 17. August 2011 um 23:16 von hperd

wir können den shild kopiern... so isses ja nich.

Antwort #6, 18. August 2011 um 23:05 von meborez

ja... dann add mich ich kopier es vorher und du kannst es haben xD mir wurscht^^

Antwort #7, 18. August 2011 um 23:26 von hperd

vielen dank ;)

Antwort #8, 19. August 2011 um 21:08 von meborez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)