Hilfe, wo ist die Brücke ! (NfS Most Wanted (2005))

Hilfe, wo ist die Brücke am Ende vom Spiel um mit dem BMW zu endkommen. Spiele jetzt seit Wochen immer die Endsquenz und finde die olle Brücke nicht. Bitte helfen, dringend !

Frage gestellt am 12. August 2011 um 14:54 von outbreaker

4 Antworten

Also du weißt ja bestimmt wo das stadion (auf dem großen highway) ist dort schräg links gegenüber ist der weg zur brücke. Der ist normalerweise gespert deswegen is des ein bischen blöd zum finden.

Antwort #1, 13. August 2011 um 04:16 von pilzi1000

Wenn du fährst, öffne einfach mal die Karte. Wenn du´s nicht selbst eingestellt hast, müsste das mit "m" zu machen sein.
Wenn du´s immer noch nicht hinkriegst, schau´ einfach unter: Optionen -> Steuerung.
Wenn du die Karte geöffnet hast, wähltst du "Gesamtansicht".
Nun siehst du den Schriftzug "Rosewood, ganz im Westen.
Dort fließt auch ein Fluß aus der Stadt.
Wenn du von dort aus ein Stück nach oben, also nach Norden gehst, dann siehst du eine schmale Straße, die aus Rockport hinaus, an den Rand der Karte führt. Dort musst du hin. Wähle also am besten ein Symbol, das sich in der Nähe dieser Abfahrt befindet aus. Es wird nun gefragt: "Möchtest du das GPS-System für diesen Schauplatz/dieses Event aktivieren?". Drücke "Ja".
Fahre nun los und folge dem Pfeil (Vorsicht, er dreht manchmal sehr plötzlich). Bist du nun an diesem Schauplatz/Event angekommen, dürfte es nicht mehr schwer sein, die Abfahrt zu finden, wenn du erneut die Karte zu Rate ziehst.
Grüße,
postnubilaphoebus

Antwort #2, 13. August 2011 um 15:25 von postnubilaphoebus

die navi sagt das dir eigentlich...
die Brücke ist nur während der heftigen Verfolgung geöffnet, dann ist es wieder gesperrt :(

Antwort #3, 13. August 2011 um 22:01 von daniel2596

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
die brücke kannst du erst nach 5 minuten befahren, aber du solltest richtung westen fahren!

Antwort #4, 15. August 2011 um 13:50 von Dobsi007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)