weiß nicht (Mario Kart 7)

ich hab in einem Monat Geburtstag ich weiß nicht ob ich mir die Nintendo 3Ds holen soll oder die playstation 3

Frage gestellt am 12. August 2011 um 15:14 von diyos

16 Antworten

hol dir den 3ds ich wünsche mir ihn zu weihnachten ;)!

Antwort #1, 12. August 2011 um 16:11 von schnupperchen

Genau! @über mir: Ich auch!

Antwort #2, 12. August 2011 um 20:54 von SuperWaLuigi2000

unbedingt es kommen so viele gaile geams raus für denn 3ds

Antwort #3, 13. August 2011 um 08:47 von serge20e

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
sony klaut nur alles von Nintendo

Antwort #4, 14. August 2011 um 14:15 von 123(MARIO)123

123(mario)123 genau wie ZB PSMove

Antwort #5, 14. August 2011 um 18:30 von serge20e

Der 3ds ist toll :)Er hat viel Zubehör, wie die 3d-Kamera,Internet,den E-shop oder auch diese 3d-Games, und er ist ja jetzt sogar auf 165 Euro runtergesetzt. Zwar ist nicht alles perfekt und an ein paar Sachen hätte man sicher noch was machen können, aber der 3d-Effekt ohne Brille ist echt erstaunlich gut!Leider dauert es noch ein bisschen bis die ganzen guten Spiele raus sind.

Antwort #6, 15. August 2011 um 12:42 von gelöschter User

ich will die nintendo 3ds an meinen geburstag haben hol sie dir die is geil und die spiele erst ^^

Antwort #7, 16. August 2011 um 12:42 von steffi1999

ich würde ps3 holen ich ahbe ja das problem nich hab beides :D

Antwort #8, 17. August 2011 um 22:40 von gelöschter User

3ds auf jeden!Der 3D Effeckt ist der Hammer und die Spiele erst.Ich mir gleich geholt. PS.Sony brauch das Geld nicht!Nintendo ist so gut wie pleite:(

Antwort #9, 18. August 2011 um 11:26 von luigi6

WTF nintendo soll pleite sein? Die haben doch bestimmt mehr Geld als Dagobert Duck, und das will schon was heißen.

Antwort #10, 21. August 2011 um 20:18 von DQ9-Zocker

Nein, mit dem 3DS haben sie Riesen-Verluste gemacht, weil die Sony-Anhänger überall rumblahen, dass das 3D vom 3DS nicht funktioniert bzw. billig sei, wobei das 3D bei den meisten Spielen richtig krass ist!

Antwort #11, 25. August 2011 um 16:43 von Porscheracer

Das sie mit dem 3ds vllt. nicht so viel eingenommen haben, wie sie geplant hatten, das will ich gar nicht bestreiten. Allerdings glaube ich das es schon etwas mehr braucht um einen Giganten wie Nintendo pleite zumachen.

Hast du vllt. ne Quelle?

Antwort #12, 25. August 2011 um 19:13 von DQ9-Zocker

Wünsch dir zum Geburtstag den Nintendo 3DS und nicht die PlayStation 3. Ich wünsch ihn mir auch zum Geburtstag, aber mit Hülle. Und ich würde dir vorschlagen keine Spiele zuwünschen, weil die besten Spiele für 3DS im Nowember und in Dezember erscheinen. Und übrigens hast du AR Games, Mii Maker usw. Und du kannst es sogar in vollem 3D angucken.

Antwort #13, 26. August 2011 um 10:19 von gelöschter User

DQ9-Zocker
meinst du mich mit "Hast du vllt. ne Qwuelle?"?
wenn ja dann nein. außerdem nicht pleite sondern verlusste.hätte es anders ausdrücken sollen:D

Antwort #14, 27. August 2011 um 22:59 von luigi6

luigi6
labber ned so viel scheiße was hat deine mutter bei deiner geburt bloß falsch gemacht

Antwort #15, 08. September 2011 um 15:43 von gelöschter User

Lol reg dich ab xD

Antwort #16, 08. September 2011 um 17:55 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)