Angelbug (Winterbug) (Harvest Moon)

Manche von euch kennen bestimmt den Angelbug, den man im Winter machen kann. Dafür mus man nur das Angelteam beim Strand angeln lassen und nach ein paar Tagen bekommt man über 1.000.000 Geld. Ich habe aber gehört, dass dieser Bug schädlich für den Spielstand ist, das heißt, die Chance steigt, dass man den Spielstand nicht mehr laden kann. Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr den Angelbug benutzt und wieso. Der Bug ist zwar hilfreich, weil man dadurch Geld bekommt, aber ist es okay, wenn dadurch die Chance besteht, dass der Spielstand verloren geht?
Ich freue mich über alle Antworten. :)

Frage gestellt am 12. August 2011 um 15:18 von blackhairgirl

8 Antworten

Also ich habe ihn schon tausendmal ausprobiert und bei mir konnte ich immer den Spielstand wieder neu laden deswegen denke ich eigentlich das , das Blödsinn ist das man den Spielstand bei manchen fällen nicht wieder neu laden kann . Ich hoffe ich konnte dir helfen .

Antwort #1, 12. August 2011 um 15:43 von Justiinee

Ich benutze auch den Angebug, jedoch konnte ich schon mehrmals mein Spielstand nicht mehr laden, ich weiß auch nicht wieso. Deshalb möchte ich auch eure Meinung darüber erfahren. Ich danke dir für deine Antwort. :)

Antwort #2, 12. August 2011 um 15:45 von blackhairgirl

Ich nutze den Bug schon ewig, und da mein Spielstand durch meine eigene Dummheit gelöscht wurde (Spielstand meiner Schwester bei mir gespeichert), hab ich ihn immer wieder benutzt und meinem Spielstand ist dadurch noch nie was passiert!
Ich kann das nicht beurteilen, aber bei mir war alles noch so, wie es sein sollte...

Antwort #3, 12. August 2011 um 18:26 von _Waldfee_8)

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich habe ihn zwar erst einmal benutzt aber bei mir ist nichts passiert^^
Hoffe das hat dir weiter geholfen^^

Antwort #4, 12. August 2011 um 20:45 von Happy123

Bei mir ist auch noch nie was passiert. Ich habe das Spiel jetzt 2 Jahre und nutze den Angelbug ständig!
lg Jule

Antwort #5, 13. August 2011 um 14:49 von Jule_007

Bei mir stürzt das Spiel auch öfters mal ab, aber das hat sich nicht dadurch verschlimmert, dass ich den Bug nutze... hab es anfangs nicht gemacht, hat aber nichts gebracht...

Antwort #6, 13. August 2011 um 21:10 von Amyy

ich bin in dem spiel jetzt in jahr 17. ich hab jedes jahr den bug angewendet, aber bei mir ist noch nie was passiert.

Antwort #7, 14. August 2011 um 21:50 von Jofo

Bei mir ist auch noch nie was passiert.
Ich benutz den jedes Jahr und hab das Spiel schon voll lange.

Antwort #8, 16. August 2011 um 19:53 von MariethepinkLady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)