Verwelkte Blumen (New Leaf)

Im Trailer habe ich keine einzige verwelkte Blume gesehen! Glaubt ihr das das verwelken der Blumen jetzt abgeschafft ist (ich fände es besser) !?!

Außerdem hoffe ich das es einen Blumengarten geben wird, wo man dann endlich unbegrenzt Blumen kaufen kann!

Was denkt Ihr ?

Frage gestellt am 12. August 2011 um 15:23 von Yasu

11 Antworten

Nein, sie werden auch weiterhin verwelken, sonnst hätten die Gießkannen ja keinen Sinn und die blumen erst recht nicht :'D

Antwort #1, 12. August 2011 um 15:33 von gelöschter User

SPAM

xDD

DanDan machen wir mal megaspam 100 Antworten bei einer frage

(die 25 grenze weg hacken)

Ich habe es Probiert und wurde gelöscht aber jetzt mache
ich net 100 antworten bei einer frage sondern wir verteilen die zu 4 dann macht jeder 25 antworten und keiner wird geblockt ^^

Antwort #2, 12. August 2011 um 15:39 von gelöschter User

:'D


ok jetz übertreibst du ein bisschen!

XD hier:

Antwort #3, 12. August 2011 um 15:48 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
@DanDan erste Antwort: In dem Gamecube-Spiel gab's auch Blumen die nicht verwelkt sind und man konnte sie nur entfernen wenn man durchrannte!

Antwort #4, 12. August 2011 um 15:59 von Wiifreak11reloaded

@Moses: XDDD ich hoffe das mit dem verwelken bleibt so O_O

Antwort #5, 12. August 2011 um 16:00 von gelöschter User

fänd ich auch besser

Antwort #6, 12. August 2011 um 16:02 von Wiifreak11reloaded

Nur goldrosen werden nie verwelken
Ich hoffe auch es bleibt so

Antwort #7, 12. August 2011 um 16:42 von minimoli

Ich fände es gut wenn die Blumen im Frühling und Sommer Blühen ohne zu verwelken und im Herbst verwelken alle und im Winter sind keine mehr da :D!

Antwort #8, 12. August 2011 um 18:25 von Yasu

aber im herbst nur verwelkte blumen is doch nich schön...

Antwort #9, 12. August 2011 um 18:53 von Ayaka_

Doch irgendwie schon XD wenn die Blätter durch die Gegend fliegen...
Außerdem hat man im Trailer im Herbst und Winter auch keine Blumen gesehen nur im Sommer/Frühling waren dort Blumen und KEINE verwelkt das wäre auch mal ganz schon ...

Antwort #10, 12. August 2011 um 18:57 von Yasu

man, leute. die haben in dem trailer im winter und herbst einfach keine blumen gepflanzt, weil ein trailer immer PERFEKT sein sollte. und nach nintendos geschmack, sieht der herbst und der winter ohne blumen einfach besser aus (ist aber wirklich so. stellt euch doch mal schönen weißen schnee vor und dann solche knalligen blumen 0.O). das heißt aber noch lange nicht, dass man zu den jahreszeiten keine blumen pflanzen kann ;) man, ich hab mal wieder zu viel geschrieben -.-

Antwort #11, 13. August 2011 um 09:56 von kokiri0504

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)