Rennen (AC Wild World)

Hat schon mal irgendjemand ausprobiert, ein Rennen mit Hindernissen zu gestalten?
Wenn ja, hat es funktioniert?

Frage gestellt am 12. August 2011 um 15:32 von kinga98

17 Antworten

Häää!

Wie meinst du das?

Antwort #1, 12. August 2011 um 15:44 von charlotte11

Ja, was für ein Rennen meinst du?
Oder bist du im falschen Spiel?

LG Gerry

Antwort #2, 12. August 2011 um 15:49 von Gerry1997

Es hat funktioniert,aber ich habe Muscheln und Schneebälle in die Bahn gelegt.Ich verstehe deine Frgae nur halb .

Antwort #3, 12. August 2011 um 16:04 von Juliet-Crossing

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
kannst du die frage bitte erklaehren?

Antwort #4, 12. August 2011 um 16:32 von Mrs_Girl

Also ich versteh nur Bahnhof und mag Züge... Nee, wirklich, wir würden ja alle gerne auf deine Frage antworten, aber so klappt das nicht. :D

LG

Antwort #5, 12. August 2011 um 20:01 von Gerry1997

Ich versteh auch nur bahnhof.

Was meintest denn du genau!

Antwort #6, 13. August 2011 um 10:14 von charlotte11

Also es geht darum mit Disigns draußen Strecken zu legen. Um die Bahn etwas schwieriger zu machen kann man auch Hindernisse (z.B. Fallen) setzten. Damit die Spieler keine Abkürzung benutzen (also nicht auf der Bahn laufen), grenzt man die Strecke mit Bäumen ab. Wenn die Bahn fertig ist, kann man seine Freunde einladen und dann spielen. Der der gewinnt, bekommt einen Preis (z.B. Geld).

Antwort #7, 14. August 2011 um 14:47 von kinga98

Okay jetzt habe ichs verstanden was du gemeinthattest!

Antwort #8, 14. August 2011 um 16:13 von charlotte11

Okay jetzt habe ichs verstanden was du gemeinthattest!

Antwort #9, 14. August 2011 um 16:13 von charlotte11

Okay jetzt habe ichs verstanden was du gemeinthattest!

Antwort #10, 14. August 2011 um 16:13 von charlotte11

Okay jetzt habe ichs verstanden was du gemeinthattest!

Antwort #11, 14. August 2011 um 16:13 von charlotte11

Ich hab's auch verstanden, aber warum stellst du diese Frage? Ich meine... warum sollte es denn nicht klappen? O.K., jetzt habe ich keine Zeit mehr. Ich muss 'ne ausgeflippte Rennbahn gestallten! Danke für deine super-krasse-mega-coole Idee. :D

Antwort #12, 15. August 2011 um 18:04 von sandra23032000

Ja, das klingt, lustig, aber auch 'n bisschen strange. :D
Aber Sandra hat Recht, wenn du die Antworten schon hast, warum stellst du dann die Frage?

LG Gerry

Antwort #13, 16. August 2011 um 16:11 von Gerry1997

Ja, eben.

Ich mache mich auch gleich ans Vorbereiten!

Antwort #14, 17. August 2011 um 18:12 von charlotte11

Ja, eben.

Ich mache mich auch gleich ans Vorbereiten!

Antwort #15, 17. August 2011 um 18:12 von charlotte11

Na ja, ich wollte halt wissen, ob das schon jemand mal gemacht hat. Wenn ja, dann ob es auch spaß gemacht hat!
PS: Bin mit der Strecke fast fertig!

Antwort #16, 28. August 2011 um 11:32 von kinga98

Mein Freund was grade bei mi und es hat echt Spaßßßßßß gemac´ht!

Danke für den nicht gestellten Tipp!

jhahahahahah

Antwort #17, 28. August 2011 um 11:46 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)