ist mein team gut? (Dragon Quest Monsters - Joker)

ich weiß nicht so recht ob mein team wirklich gut ist weil irgentwie glaub ich es ist zu schwach für die kämpfe der meisterschaft also noch bevor doktor schwarz abhaut, die kämpfe ist mein team zu schwach oder zu ein niedriges lvl bitte seid ehrlich und sagt ob es gut ist oder nicht.

großer drache st.24 lp:301 mp:78

angriff:323
abwehr:317
flinkheit:135
weisheit:75


waffendämon st.23 lp:260 mp:125

angriff:307
abwehr:245
flinkheit:162
weisheit:100


hornoger st:22 lp:318 mp:100

angriff:316
abwehr:316
flinkheit:174
weisheit:126


ich danke im vorraus für die antwort :-) =) xD

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 16:53 von alphasword

8 Antworten

naja wie weit bist du

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 18:03 von CHEAMP

noch wor den wettkämpfen

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 18:27 von alphasword

Ein Cheati bist du!

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 11:56 von gelöschter User

Er ist kein Cheater,meine Monster waren damals als ich auch da war auch so !
Ich sage der team ist wirklich gut vorallem der Waffendämon und der Große Drache!
Wenn einer von denen dann Heilen kann dann ist es noch besser,denn ein heiler brauchst du in dein Team!
MFG
Sephiroth

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 12:22 von gelöschter User

Entschuldigung, ich hab mich verschaut=(

Antwort #5, 18. Juni 2008 um 12:26 von gelöschter User

nicht schlimm mit dem cheater pikachu sag ich jezt mal aber ich bin wirklich kein cheater weil cheaten macht kein spaß weil dann braucht man sich das spiel garnicht kaufen wen man eh nur cheatet man soll ja auch stolz darüber sein wen man gut ist und das welche auch sagen du bist gut wie ich ich bin jezt auch stolz darüber das ich das geschaft habe und das mein team so gut ist weil ich es selber trainiert habe :-) =) xD

Antwort #6, 18. Juni 2008 um 14:55 von alphasword

ich habs ca. auch so gehabt, bloß ich hatte Lupikus-Ass, Drako und Engelschleim im team.

Antwort #7, 19. Juni 2008 um 15:53 von gelöschter User

außerdem CHEAMP, blöd fragen und dann nix mehr sagen ist sehr gemein

Antwort #8, 19. Juni 2008 um 15:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)