2 Fragen (Metro 2033)

1.Ich will die ganze Zeit das Nachsichtgerät anmachen aber es geht nich an und ich hab auch schon mit dem Ladegerät aufgelade aber es geht immer noch nicht an muss man sich das Nachtsichtgerät kaufen oder muss man es finden wenn ja wo und in welchem Kapitel?
2.Es gibt ja die Uhr für die Gasmasken und ich wollte frage ab welcher Zone (damit meine ich die grüne,gelbe,rote stelle)muss ich den Filter wechseln?

Frage gestellt am 12. August 2011 um 16:35 von sinned97

2 Antworten

1.also ich habe mir in der waffenkammer die neue ausrüstung gekauft (100 munition) und dan hatte ich des nachtsicht gerät.
2.wen der zeiger im roten bereich ist musst du die gasmaske wechseln.

Antwort #1, 13. August 2011 um 14:27 von Russiaboy-97

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
Das Nachtsichtgerät gibts auch gratis in dem Level mit den Faschisten, nachdem man sich unten in dem Waggon versteckt hat und dann auf die Schienen fällt. Einfach ein Stück zurück gehen, 2 Gegner ausschalten und in einem kleinen Kasten rechts an der Wand ist dann das begehrte Stück - wohlgemerkt gratis.

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 22:07 von Kickshaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)