Waffen (Modern Warfare 2)

welche sturmgewehr-waffe würdet ihr mir für TDM empfehlen
und welche MP würdet ihr mir für hardcore S&Z empfehhlen

bitte ohne aufsatz

Frage gestellt am 12. August 2011 um 16:39 von jeff_f_0

7 Antworten

also für tdm nehm ich immer die ump (ich weiß is ne maschienenpistole) weil sie sehr gut ist und eine allround waffe ist aber als sturmgewehr ist die acr gut oder die m4 ... für s&z kann ich dir auch nur die ump empfehlen (ich spiele aber kein s&z)


hoffe konnte helfen

Antwort #1, 12. August 2011 um 19:40 von theShitboy98

Bedenke bitte das man bei Hardcore mit 1 Schuss stirbt das heißt dass man eine Waffe nehmen sollte die eine gute Präzision hat da der Schaden egal ist ...

Antwort #2, 13. August 2011 um 01:39 von Tadia

1. für tdm würde ich die tar empfehlen, aber auch die acr, die aber dann vllt mit feuerkraft.

2. da würde ich dir die vektor empfehlen. gute präzi und feuerrate, aber weniger schaden was hier lacks ist.

Antwort #3, 13. August 2011 um 09:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ump vind ich soo noobig egal ob S&Z oder Hardcore is meiner meinung nach für leute ohne skills -.- und why kein snipen ich qs immer

Antwort #4, 13. August 2011 um 13:16 von Dareios12

Tar-21 würd ich für TDM nehmen. Die Waffe ist das Stärkeste vollautomatische Sturmgewehr. Scar-H und Ak-74 sind zwar genau so stark haben aber eine niedriegere Feuerrate. Der einzigste Maken an der Tar-21 ist die Präzision. Trotzdem komme ich damit gut klar indem man auf die Ferne Einzelschüsse abgibt.

Antwort #5, 13. August 2011 um 16:32 von Tekoray

1.ich würde dir die ACR empfehlen die ist einfach nur hammer bei der brauchts du nichmal ausätze das visir ist das besste standart visir im spiel meine ich

2.ich würde die MP5K nehmen duch hohe feuerrate(was die ump nicht hat)
oder die vektor weil sie auch eine gut feuerrate hat

Antwort #6, 14. August 2011 um 12:24 von XxELITE_GAMERxX

hmh hmh geeeeeenau... hau ACR mit schalli rein dann is Schicht im Schacht

Antwort #7, 14. August 2011 um 14:57 von Dareios12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)