Was soll ich tun (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Seid dem ich die Pudel Version spiele bekommt meine Freundin daurt von der Pudel Version die Narichten über Sreetpass obwoll ich gar nit Pudel spiele sodern Goldenen Retriver.
Könntet ihr mir sagen was da machen soll um das zu endern.

Frage gestellt am 12. August 2011 um 16:42 von Aceus90

10 Antworten

hmm villeicht is es ja so ne art fehler oder störung nja bei sowas kenne ich mich leider nicht auss aber das heisst natürlich nicht das ihr jetzt den 3ds zur reparatur schicken müsst wartet noch auf die anderen antworten die helfen euch sicher irgendwie.. :D

Antwort #1, 13. August 2011 um 11:27 von gelöschter User

du must einfach unter systemeinstellungen streetpass bei der pudel version deaktivieren, dann spielst du die golden edition und gehst auf`s tagebuch und stellst streetpass ein (geschenk,foto,...)

deine freundin bekommt die nachrichten von der pudelversion, weil du zuerst die pudel und dann die golden version registriert hast, und der 3ds deiner freundin nimmt nur die daten von einer edition, die auf dem gerät gespeichert ist an, mit meiner beschreibung oben müsste es dann aber gehen


@Livia: was reparatur?Das ist ganz normal so und die Reparatur würde über 69€ kosten.Aber da das ja jetzt geklärt ist, viel Spaß noch :D

Antwort #2, 13. August 2011 um 20:52 von Dracodrache

das ist wenn deine freundin bullgogge hat,und weil die daten von pudel gespeichert sind.ich glaube so:pudel kann nur bullgogge was schenken,bulldogge kann nur retriver was schenken und retriver nur pudel!
ich finde das es doof gemacht wurde

Antwort #3, 13. August 2011 um 21:00 von _zaza_

Ne früher konnte ich mit Retriver ihr aur was schenken und sie hatt auch Retriver.

Antwort #4, 14. August 2011 um 16:14 von Aceus90

also ich kann meiner schwester was schenken(golden) und ihrer freundin(pudel)
ich selbst hab bulli.
aber so wie ich es oben geschrieben hab müsste es gehen, bei mir gings jedenfalls, ich hab mal das spiel meiner schwester genommen und...egal.also so sollte es gehen

Antwort #5, 14. August 2011 um 17:39 von Dracodrache

Also ich hab rein gekuckt da is nur Retriver und Mii loby was jetzt?

Antwort #6, 16. August 2011 um 19:21 von Aceus90

k.p., ich komm jetzt nicht mehr mit, also:du willst dich mit jem. treffen, der ..was hat sie noch mal?-spielt eig. keine rolle, hmm...dann weiß ich auch nicht weiter...schick ne mail an nintendo, die sollten es dir sagen können

Antwort #7, 16. August 2011 um 20:26 von Dracodrache

Heee wie geht das

Antwort #8, 16. August 2011 um 20:55 von Aceus90

geh auf:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/kunden...

und füll alles aus, oder geh halt auf dein mail dings und schreib denen, dafür brauchst du halt die e-mail adresse und die kannst du ja googlen

Antwort #9, 17. August 2011 um 12:54 von Dracodrache

O,K danke meine FReundin hatt noch Bulldoge hab auch bei ihr gekuckt aber es is (wie immer ) nur Retriver da..

Antwort #10, 17. August 2011 um 21:11 von Aceus90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)