battlefield 3 nachts. (BF 3)

leute wie würdet ihr es finden wenn man battlefield auch in der nacht spielen kann. das heißt einige maps in der nacht halt?

Frage gestellt am 12. August 2011 um 16:59 von kadir_king-c

10 Antworten

ja das wäre geil (die gleiche frage hab ich auch mal gestellt ;))

Antwort #1, 12. August 2011 um 17:11 von MischuXD

wir wärs wenn wir den entwicklern ne mail schicken und unsere idee vorschlagen würden?

Antwort #2, 12. August 2011 um 17:14 von kadir_king-c

ähhh das würden die so kurz vorm Release nicht mehr schaffen also braucht ihr euch nicht bemühen eine Mail zu schreiben die mit 200%iger warscheinlichkeit sowieso ignoriert wird

Antwort #3, 12. August 2011 um 17:19 von Mr_Haggard

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Aber ich denke das es bestimmt eine geben wird.Bei Bad Company 2 gab es ja auch eine.Nelson Bay war das glaube ich.

Antwort #4, 12. August 2011 um 17:24 von vendeta84

schade aber das spiel wird trotzdem der knüller :D

Antwort #5, 12. August 2011 um 17:25 von kadir_king-c

Es wird denk ich sicherlich eine Map in der Nacht geben man erinnere sich nur an BFBC2 ;)

man weiß ja noch gar nichts über die Standart Maps :)

Antwort #6, 12. August 2011 um 21:28 von Tidusx3

ich glaub ich hab mal irgendwo gelesen das es tag-nacht wechsel geben soll (könnt aber auch für die kampagne gewesen sein) Bin mir aber nicht sicher

Antwort #7, 13. August 2011 um 15:29 von steven_nixsonst

Ich meine es war Wetterwechsel?

Antwort #8, 13. August 2011 um 15:40 von L-Freak_2

am geilsten wer (meiner meinung) wenn man ein spiel in der morgen demmerung anfangt und dann mit der zeit immer dunlker wird..so ein effekt wer sicherlich richtig geil...aber auch egal.. schon vorbestellt, kann man nichts mehr machen ;P

Antwort #9, 14. August 2011 um 04:20 von 19-Dk-94

@19-Dk-94

ziemlich unrealistisch, außer du spielst am Stück 24Stunden auf einer Map ;).

Also nach Battlefield.org soll es eine Waldmap geben die auf der Gamescom vorgestellt wird!

Antwort #10, 14. August 2011 um 13:22 von Tidusx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)