Skäptisch (Forsaken World)

ich habe schon viele mmorpgs ausprobiert und mir irgendwie keins gefallen lezt wil ich forsaken world aus probieren und wollte euch fragen ob es sich lohnt den ich suche spiele die so ähnlich sind wie wow.Runes of Magic spiele ich jetzt schon so lange und des wegen suche ich abwechlung were cool wenn ich schnell antworten könnt

Frage gestellt am 12. August 2011 um 17:07 von gelöschter User

2 Antworten

das spiel hatt viel ähnlichkeit mit wow oder rom allerdings muss man im gegensatz zu rom weniger geld fürs spiel ausgeben allerdings gibt es keine spielerhäuser sondern nur gilden basen

ich bin schon der meinung das es sich lohnt :)

lg Phill

Antwort #1, 12. August 2011 um 17:51 von Phill99

Dieses Video zu Forsaken World schon gesehen?
Ich find auch das es sich lohntund was mich in vielen Spielen gestört hat is das die Skills nur bei bossen oder pvp oder in Notsituationen zum Einsatz kamen da man die Gegner leicht legen konnte doch hier tust du deine Skills bei jedem Gegner ein da du sonst zu lange brauchst und er dich fertig macht, klingt erstmal so:
"man sind die Gegnner stark", aber das si nich der fall solange man immer gut versorgt ist, bedeutet du kannst nich zum Gegner hinrennen 2-3mal draufhauen ("auslachen") und dich langweilen und nich weis wozu es Mana/HP-tränke gibt.

Antwort #2, 12. August 2011 um 22:11 von Gallopa13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forsaken World

Forsaken World

Forsaken World spieletipps meint: Packendes Online-Rollenspiel mit zahlreichen Aufgaben und motivierendem Gilden- und Berufssystem. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forsaken World (Übersicht)