Opferlamm Erfolg (Black Ops)

Hi Leute,ich verzweifle schon fast an diesem Erfolg,da ich es schon so oft probiert habe...Ich hab einige Fragen:1.Darf ich die Zombies vorher mit ner anderen Waffe schwächen,da die sonst in den hohen Runden nicht sofort sterben...2.Wenn nicht,wie soll man das sonst machen?Soll ich bis zum Totenkopf warten?Die Pack-a-punch Armbrust hat man ja erst in Runde 9 und höher...3.Wie platziere ich den Bolzen am Besten?Auf den Boden,auf den vordersten Zombie oder an einem anderen Spieler?Ich hab das schon mindestens 20 mal bei 10er Gruppen von Zombies probiert,und es sind auch immer viele umgefallen,aber bekommen hab ich nix:(
Würde mich über Antworten freuen:)

Frage gestellt am 12. August 2011 um 17:26 von Master1111

2 Antworten

du musst auf einen mitspieler schießen sonst geht es nicht

Antwort #1, 12. August 2011 um 18:33 von xbox360freaky

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Der Erfolg wurde falsch beschrieben. Am besten wär einer von euch wirft eine Affenbombe, du schießt auf einen Mitspieler und der rennt in die Zombies rein.

Antwort #2, 13. August 2011 um 02:35 von Bowman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)