Azuras Stern (Oblivion)

Hat jemand die Item ID für Azuras Stern? Hab das Item anscheind irgendwie verlegt...

Frage gestellt am 12. August 2011 um 17:50 von Jinn

4 Antworten

Du kannst dir auch ein anderes Daedric Artifact holen... Azura's Star ist nur der Vorschlag von Martin.

Antwort #1, 12. August 2011 um 19:16 von Neleni

Geht nicht darum, es geht um´s allgemeine. Das Problem einfach ist, das das Ding weg ist. Mit der Hauptstory bin ich ja schon fertig.

Antwort #2, 13. August 2011 um 15:18 von Jinn

so soll das ja auch sein!
Martin warnt dich ja, dass wenn er das Ritual durchführt und das Tor zu Camoran's Paradise öffnet, Azura's Star "verschlungen" wird und für hunderte Jahre nicht mehr in seiner physischen Form in Cyrodiil zu finden sein wird.

Deine Aussage "Hab das Item anscheinend irgendwie verlegt" trifft es also nicht wirklich.

Du willst es wieder herbei cheaten. Keine Ahnung wie die ID ist. Ich finde Cheaten langweilig.

Antwort #3, 13. August 2011 um 15:42 von Neleni

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Er will nicht speziell Azuras Stern! Er will irgend ein daedrisches Artefakt! Und Cheaten tja keine Ahnung. Such dir im CS die Nummer;)

Antwort #4, 13. August 2011 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)