Waffen ! (BF 3)

Wird es bei dem fertigem Spiel mehr Waffen geben als bei der Beta!
weil ich kenn mich nicht so gut aus bei der Beta

Frage gestellt am 12. August 2011 um 18:00 von xboX7X

9 Antworten

natürlich, es wird sogar viel mehr waffen geben (es sind 80-90 sogar! vgl. in black ops sind es "nur" 50)
ach ja und es ist die alpha die du wahrscheinlich meinst (die beta startet erst nächsten monat). und von der alpha zum fertigen spiel wird sich noch sehr viel ändern (obwohl es in der alpha schon richtig gut aussieht). so wird die zerstörung, grafik, sound usw. alles noch verbessert

Antwort #1, 12. August 2011 um 18:31 von xbox360freaky

80 - 90?!?! ach du scheiße :D:D ich freu mich schcon :o :D

Antwort #2, 12. August 2011 um 21:49 von xXEffGeXx

jaa ist richtig geil...
und vorallem gibt es ja noch im back to karkand und physical warfare pack nochmal waffen d.h. wenn man die dlc's auch noch hat sinds dann so um die 100 :D

ach ja und es gibt 10mal mehr waffen,unlocks,medaillen usw. als in bad company 2!

Antwort #3, 12. August 2011 um 23:13 von xbox360freaky

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
mit 80-90 waffen sind auch die fahrzeug waffen gemeint

Antwort #4, 13. August 2011 um 13:08 von Radditz1996

naja trotzdem...
es wird auf jeden fall mehr waffen geben als in bad company 2 und da waren es schon 45...

Antwort #5, 13. August 2011 um 13:16 von xbox360freaky

das spiel wird einfach der hammer ;) :D

Antwort #6, 13. August 2011 um 13:27 von xXEffGeXx

also es is jetz ne komplette waffenliste raus da warns 55 (ohne fahrzeugwaffen usw.)

Antwort #7, 16. August 2011 um 21:41 von _nano_

kannst mal n link der waffenliste schiken?

Antwort #8, 16. August 2011 um 22:05 von Radditz1996

http://www.gamersspot.com/?controller=news&...

musst nen bissn runterscrollen da stehn dann alle ;)

Antwort #9, 17. August 2011 um 14:28 von _nano_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)