vizeadmiral Garp (One Piece Unlimited Cruise 2)

oh ne alterrrrr jetzt wo ich nach langen depresionen endlich withebeard besiegt hatte kommt dieser dumme garp der hat [belst viel leben und eine hohe verteidigung.
k;nnt ihr mir sagen wie ich ihn besiegen kann bitte genau.

Frage gestellt am 12. August 2011 um 18:05 von thomas00243

7 Antworten

Also ich habs überwiegend mit der ersten SP Technik von Zorro (Weiss grad ned wie die heisst, ich mein auf jeden Fall die bei der er seine Schwerter vor sich wirbelt und dann nach vorne Prescht) und ein Haufen Ausdauertränken geschafft.
Klingt erstmal simpel aba diese Technik muss man präzise draufhaben damit die es so richtig bringt. Die macht nämlich den meisten Schaden wenn man den Gegner genau da trifft wo Zorro nach dem Sprung nach vorne stehenbleibt.
Das heisst: Den richtigen Abstand rausfinden, genau zielen und feuer. Aja, ein hoher Level dieser Technik könnte natürlich auch nicht schaden.^^
Damit Spamst en Garp immer weiter zu und heilst bei Bedarf deine SP.

Dann kann ich dir noch Lysop ans Herz legen. Baller auf Distanz auf ihn drauf und wenn deine Gesundheit weit unten ist verwandel dich in Sogeking, dann bekommt der noch nen dicken Angriffsboost.
(Hab die letzte Stufe im Boss-Sturm gegen die Strohut-Bande nur mit Lysop geschafft, weggerannt und draufgeschossen.)^^

Hoffe das ich dir helfen konnte.

Antwort #1, 12. August 2011 um 18:49 von Zieg

Hab gehört,dass Schlafkugeln gut gegen ihn sein sollen.Hab´s aber noch nie probiert,weil ich die nie für nötig empfunden habe.
Wie dem auch sei.
Der Chara,der mir gegen Garp immer gute Dienste leistete war Lysop.
Ich erklär´s dir mal im Groben:
Im Kampf gehst du auf Garp los und bleibst ganz nah an ihm dran (am besten wie bei Whitebeard).Er wird einmal angreifen und dann hast du die Gelegenheit einige Bleisterne (aufladen nicht vergessen!) abzufeuern.Meistens erhält er einen Rückstoss,das heisst,dass er einen Angriff komplett unterbricht.Schiesse zwei mal mit aufgeladenen Bleikugeln,wenn möglich auch drei Mal und weiche aus,wenn er versucht dich wieder anzugreifen.Aber auch Garp ist nicht dumm.Auch er wird dir relativ oft (vorallem,sobald er 50% seiner TP verloren hat) ausweichen.Doch solange er diesen Blauen Schutzschild bekommt (der immun gegen den Rückstoss macht) wird er dich nicht angreifen,also hast du genug Zeit um auszuweichen.
Seine gefährlichste Attacke ist der Kugelhagel,den er oft bei weniger als 50% seiner TP einsetzt.Du musst versuchen (wenn du zu weit von ihm entfernt bist) einer der Kugeln auszuweichen,sodass auch du diesen Blauen Schutzschild bekommst,um dann locker hinter in zu kommen.Das hat zur Folge,dass seine Kugeln ins Leere gehen und du einen Pachinko-Chaos genauestens platzieren kannst.
Am wichtgsten sind viele Heilbonbons,da du sicherlich nicht ohne Schaden aus dem Kampf kommen wirst.

Folgende Techniken und SP-Techniken sind hilfreich gegen Garp:
Blitz-Tempo
Extra-Hackfleisch
9-Schwerter Geisterschlag
Gum Gum Sturm
Coup de Vent
Nagelmeister
Schmettern!
Frit Assorti (Sanji mit Teufelsbein).

Die TP und SP sollten wie immer nah am jetzigen Maximum liegen und auch an Bonbons solltest du nicht geizen.

Antwort #2, 12. August 2011 um 18:57 von hakipower

Ich kann nur sagen Extra Hackfleisch drauf hauen was das zeug hält.
So hab ich ihn fast im Alleingang umgelegt.

Antwort #3, 12. August 2011 um 19:50 von Lysop123

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
hackfleisch ? wer kann den diese attacke lernen.

Antwort #4, 12. August 2011 um 20:01 von thomas00243

Sanji,aber erst auf "Schwer".

Antwort #5, 12. August 2011 um 20:02 von hakipower

ich bin auf schwer da mein ich ja den garp xD der hat ja noch mehr def als withebeard uff.

Antwort #6, 12. August 2011 um 20:09 von thomas00243

man braucht doch für sanjis extra ein Delikatessen-Sortiment aber wo bekommt man die Idee her? ich gucke mir die Antworten morgen früh an also thx im voraus

Antwort #7, 12. August 2011 um 22:09 von BoBStYlEr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)