Bewegungsmelder und co. kann ich nicht auswählen (BF Bad Company 2)

Hallo Leute

Ich habe seit neustem mir BBC2 angelegt und bin fleissig am zocken.

Und als die Klasse Sanitäter und Aufklärer aufgelevelt wurden hats den Bewegungmelder und dieses Medizinpäckchen freigeschalten.
Doch nun hab ich das Problem dass ich bei der Klassenwahl bei den Gadgets gar nicht runterscrollen kann.
Dort ist einfach nix!

Story hab ich noch nicht durch aber ich denke nicht dass es daran liegt.

Danke im voraus!

Frage gestellt am 12. August 2011 um 18:18 von Krasser_Fabian

1 Antwort

Es liegt daran, dass du das Medipack und den Bewegungsmelder gar nicht auswählen kannst weil er sowieso bei der zugehörigen Klasse dabei ist.
Das gilt auch für den Akku-Schrauber vom Pionier und das Munipack vom Sturmsoldaten.
Diese Sachen sind Standard-Gadgets die immer dabei sind und die du mit der Linken Pfeiltaste auswählen kannst.

Du kannst nur die anderen Gadgets auswählen, sowie unter verschiedenen Raketenwerfer oder Granatenwerfer wählen. Beim Aufklärer kannst du zwischen Mörserschlag und C4 wählen und beim Sanitäter gibt es nur den Defribrilator und da kannst du nicht runter scrollen.

MFG

Antwort #1, 12. August 2011 um 19:01 von SkyRuler

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)