mittel (Sims 3 - Lebensfreude)

hallo

man bekommt ja wen man ein kind bekommt so ein kuscheltier und unsere kinder sind jetzt normale kinder also so keine kleinkinder mehr und da steht jetzt bei dem ersten kuscheltier das ist jetzt acuh größer geworden und wen man da drauf drückt steht da um deinen iminärigen freund wahr werden zu lassen brauchst du
ein metamorphose mittel du findest es bei deinem sim im inventar aber da ist nix im inventar.. also wo bekommt man jetzt dieses metamorphose mittel her ? Bitte bitte helft uns ! :-)

Frage gestellt am 12. August 2011 um 18:19 von -Alena--

4 Antworten

mit hohem logik-level selbst herstellen oder auf die gelegenheit der wissenschaft warten . regenbogenstein abliefern , 4500 bezahlen und man hat das mittel im inventar.

Antwort #1, 12. August 2011 um 18:51 von ruthybell

ja und wie kan man das kaufen ?

Antwort #2, 13. August 2011 um 15:56 von -Alena--

bei der wissenschaft kannst du es kaufen . steht aber auch oben in meiner antwort . es kommt eine gelegenheit vom wissenschaftlichen institut und dort eben diesen edelstein hinliefern , danach noch 4500 dort einzahlen und du hast das mittel im rucksack und kannst es deiner puppe geben.

Antwort #3, 13. August 2011 um 16:05 von ruthybell

okay danke :)

Antwort #4, 14. August 2011 um 15:04 von -Alena--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)