transfer (Fifa 11)

1.es ist mal wieder transferzeit doch es kaauf mal wieder keiner meine angebotenn spieler weiß einer warum das so ist. (HSV)
zu verkaufen sind:
M.Jansen
F.Rost
R. van Nstelrooy
P.Trochowski

2. ich habe einen spieler gekauft der auch zu mir gewechselt ist er aber nicht beim team manegment dabei ist woran liegt das das er eigentlich bei mir spielt aber immer noch bei dem andern verein angezeigt wird . die ablösesummer wurde mir abgezogen

danke schon für vielle antworten

Frage gestellt am 12. August 2011 um 18:22 von Sim-Fan

4 Antworten

1. zu alt und zu "schlecht" is mir mit valencia und costa auch passiert, 2saisons wollte den keiner haben

2. vielleicht hast du einen verliehenen spieler gekauft

Bsp: santon spielt normal bei inter -> wurde nach AC Cesena verliehen -> du hast ihn gekauft,einen saison behalten -> santon geht nach der "Verleihe" zurück zu inter und du hast ihn nich mehr in der nächsten saison

is mir auch mit Vela passiert

Antwort #1, 13. August 2011 um 17:59 von maxikingallright90

und warum hat in der letzten saisong keiner meinen spieler gekauft obwohl er erst 24 jahre war un d ges 84 hatte

Antwort #2, 13. August 2011 um 19:28 von Sim-Fan

zu teuer für die meisten würd ich sagen, hast den selbst erstellt oda is das nen normaler spieler

weil selbst erstellte werden kaum gekauft

Antwort #3, 15. August 2011 um 15:50 von maxikingallright90

normaler spieler, kann man den preis irgendwie senken?

Antwort #4, 16. August 2011 um 12:13 von Sim-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)