ein paar fragen... (SmackDown vs. Raw 2011)

1.wie kann ich die arena ganz unten rechts freischalten.ich glaube es hat was mit undertaker zu tun weil man sein zeichen sehen kann.

2.hier hat jemand ne frage gestellt wegen undertakers kleidung und das er insgesammt drei hat.kann mir jemand sagen wie ich die freischalte.

3.ich habe irgendwo gelesen das man christian/ Edge alternative kleidung freischalten kann.ist das dann die kleidung die die bei rtwm haben oder was anderes.
und wie kann ich die freischalten

3.und weis einer wie ich die throphehe unter die mit money in the bank bekomme.

Frage gestellt am 12. August 2011 um 18:38 von gelöschter User

4 Antworten

1.die arena schaltest du frei indem du alle rtwm's durchspielst

2.weiß nicht

3.weiß nicht

4.meinst du die trophäe mit dem titel mr.money in te bank oder die mit dem titel erfolgreich abkassiert

Antwort #1, 13. August 2011 um 20:59 von Narutofan12

denke erfolgreich abkassiert.

aber wie soll ich das machen.
denn man muss das ja im weltmodus wrestlemania mit erstellten superstar machen.also die frage ist.wie schaffe ich mich da einzufugen im money in the bank match.

verstehst du was ich meine.

Antwort #2, 14. August 2011 um 23:11 von gelöschter User

du musst so lange im wwe weltmodus kämpfe machen bis du im money in the bank match bist und das match dann gewinnen wenn du gewonnen hast musst du im weltmodus das titelmatch auswählen wo du den titel haben willst und dann komt eine frage ob du den vertrag der im koffer ist einlösen wilst dann machst du ja und kämpst gegen den gewinner des matches

Antwort #3, 15. August 2011 um 19:08 von Narutofan12

1. schliesse alle RtWM ab

2. downloaden und downloaden

3. das ist die oder conquistadors

4. Simuliere solange bist du drin bist ( mein tipp schreib dir teams freunde und so lieber auf es sei denn du speicherst nicht oder dir is es egal)

hoffentlich habe ich dir geholfen

Antwort #4, 22. August 2011 um 12:16 von SkateOMG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)