Episode 1 ; Mission 2 (Haegemonia - Legions of Iron)

Also hier mal meine Frage:

Wie finde ich in der 2. Mission von der Erde heraus, welche Handelsschiffe es sind, die ich abschießen soll? Ich weiß WIE man sie abschießt, jedoch nicht WELCHE....

Bei mir wird weder angezeigt, ob das ein Waffenschmuggler ist, noch sonstige Makierungen. Auch sind es fast immer bis zu 6 Handelsschiffe die gleichzeit kommen, da kann ich ja nicht alle gleichzeitig angreifen da ich nur 2 Einheiten habe. Kann mir jemand sagen wie ich die beiden Schiffe herausfilter?

Frage gestellt am 04. Oktober 2007 um 18:30 von TheVortex

2 Antworten

Achte mal GENAU auf die Schiffe auf der Sternen karte. Ich hab selber ein bisschen gebraucht, bis ich gesehen habe das zwei der Schiffe Rot umrandet sind. die aNgreifen (Die Ersbasis kann schonmaabbauen ghn) und der sieg ist dein.
Tipp konzentriere dein feuer auf den antrieb dann geht's noc hschneller. Und achte darauf dass du an den Korvetten später erst die Waffen eliminierst sonst ist deine Basis schneller flöten als ein Ei, aus dem 6ten stock geworfen, zerbrechen kann.

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 01:55 von Gardwin

Ist dieser Beitrag hilfreich?

da kannst aba auch in der übersichtskarte mal einen moment nichts tun. dann kommen die kennzeinungen für alles was du siehst un das sin 2 schieffe als unknown gekennzeichnet un die sin es dann

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 15:38 von zocker555

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Haegemonia - Legions of Iron

Letzte Fragen zu Haegemonia - Legions of Iron

Haegemonia - Legions of Iron

Haegemonia - Legions of Iron 87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Haegemonia - Legions of Iron (Übersicht)