ist hamachi sicher? (Minecraft)

staht oben

Frage gestellt am 12. August 2011 um 19:00 von pokemaster56

14 Antworten

100% sicher und 95% von dieser seite haben hamachi

Antwort #1, 12. August 2011 um 19:07 von gelöschter User

ok dann werde ich das jetzt machen!

Antwort #2, 12. August 2011 um 19:17 von pokemaster56

gut ^^

Antwort #3, 12. August 2011 um 19:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wie downloade ich das ich bin ,,zum download´´ gegangen und danach wusste ich nich was ich machen sollte ^^
hilfste mir mal?

Antwort #4, 12. August 2011 um 19:20 von pokemaster56

zum Download ,danach Download-Server CHIP online anklicken


Mannmannmann das wir dnoch lange dauern ^^

Antwort #5, 12. August 2011 um 19:24 von gelöschter User

es ist sicher solange du die netzwerke gut verschlüsselt hast und nicht jeden so einfach rein lässt. immerhin ist der der in deinem netzwerk ist in der lage auf deinen pc zuzugreifen.

Antwort #6, 12. August 2011 um 19:32 von Disaster975

er ladet es ja nur runter damit er auf nen server kann

und wehe du postest jetzt dein netzwerk >:/

Antwort #7, 12. August 2011 um 19:34 von gelöschter User

wieso sollte ich mein netzwerk posten?^^ ich lass doch nicht jeden aus dem inet einfach in mein netzwerk rein^^
ich wollte ihm nur erklären dass er aufpassen soll und nich in jedes netzwerk was er findet gehen sollte und nicht jeden in sein eigenes reinlassen sollte.

Antwort #8, 12. August 2011 um 19:40 von Disaster975

na dann ok ^^

Antwort #9, 12. August 2011 um 19:44 von gelöschter User

eig is hamachi eh mehrfach verschlüsselt und ich glaub kaum das sich jemand die mühe machen wird sich genau bei ihm einzuwälen aber sicher is sicher ;)

Antwort #10, 12. August 2011 um 19:48 von Disaster975

bei meinem laptop stand das dieser vorgang schaden an den computer anrichten könnte was meint ihr sollte ich es trotzdem machen?

Antwort #11, 13. August 2011 um 12:34 von pokemaster56

Ist bei mir auch gewesen da brauchst du dir keine Sorgen machen sonst könnten wir hier nichtmal schreiben...

Antwort #12, 13. August 2011 um 13:45 von gelöschter User

ok wenn es schaden anrichtet dann... keine ahnung ^^

Antwort #13, 13. August 2011 um 16:24 von pokemaster56

ich hab es insterlliert aber kann nicht im multyplayer zocken was soll das?

Antwort #14, 13. August 2011 um 17:19 von pokemaster56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)