Klappt nicht immer...!? (SmackDown vs. Raw 2011)

Ich habe ein Problem, habe mir seit kurzem einen Turbo-Controller zugelegt (Rapid-Fire-Controller). Habe gehört das man den auch bei SvR nutzen kann. Habe es sofort ausprobiert und hat auch alles funktioniert.
ABER!
Jetzt meine eigentliche Frage: Jeder sagt mit diesem "Turbo" kommt man aus jedem PIN-Versuch des Gegners, egal was er tut. Von dem war ich auch überzeugt, aber einige Male kam ich trotz "Turbo" nicht aus dem PIN, WARUM...?!

Frage gestellt am 12. August 2011 um 19:42 von zwiggejustin96

2 Antworten

erstens wo hast ihn geholt mit einem normalen schafft man es auch zweitens hast du das wo du schnell die knöpfe drücken musst oder diese leiste wenn du gepinnt wirst
drittens glaube du wurdest vera.rscht
viertens hängt es davon ab wie viel schaden du hast denn jemehr deso schwerer ist es

Antwort #1, 12. August 2011 um 20:49 von pokenoob2

hat sich glaub schon erledigt, funktioniert alles doch und ich habe anscheinend nur zu spät reagiert, trotzdem thx!

Antwort #2, 13. August 2011 um 13:27 von zwiggejustin96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)