OMG was ist das fürn Schei* (Drakensang Online)

hi leute hab das spiel gesehen und mir auf youtube angesehen also nen trailer und da fand ich es geil aber als ich das spiel angemacht habe war die grafik voll fürn arsch voll die pixel und alles und bei option kann man auch nicht viel machen da ist schon alles eingestellt wieso siht die grafik im trailer so gut aus ?

Frage gestellt am 12. August 2011 um 19:49 von Johnny65

20 Antworten

spiels doch einfach nicht anstatt hier rumzuflamen-.-

Antwort #1, 13. August 2011 um 02:51 von Disaster975

son ein dummes komentar kannst du dir sparen du pokemon freak geh pokemon gucken du mädchen

Antwort #2, 13. August 2011 um 10:46 von Johnny65

du kannsd dir so ne dumme frage sparen! wenn dir das spiel nicht zusagt dann spiel es eichfach nicht oder heul dich bei deinen freunden aus das es so schlecht bei dir aussieht.
und wieso greifst du mich persönlich an? nur weil ich diesen avatar hab? sag ich leicht dass dbz dreck ist? habe ich jemals gesagt dass ich ein pokemon freak bin?
und seit wann ist pokemon für mädchen? nur weil es dir nicht gefällt? wer hat dir das recht gegeben darüber zu urteilen?!
so idioten wie dich kann ich gar nicht ab ey-.-

Antwort #3, 14. August 2011 um 18:13 von Disaster975

Dieses Video zu Drakensang Online schon gesehen?
ok also
1. pokemon ist weder für kleine muttersönchen noch für kleine hosenscheißen. der anime ist für eine jüngere zielgruppe gedacht und die spiele werden weltweit von allen generationen begeistert gespielt.
2.ich habe nicht rumflennen sondern rumflamen gesagt..wenn du nicht weißt was das is schau lieber nach.
3.du hast angefangen mit "du pokemon freak geh pokemon gucken du mädchen"..
4."naja was soll man den auch von einem kind sagen das sone mistserie guckt ich denke durch pokemon werden eure gehirne immer kleiner" - und schon wieder ein sinnfreies kommentar von dir..
5.die frage war dumm weil sie mit "OMG was ist das fürn Schei*" begonnen hat. oder bist du nicht fähig dich in einem öffentlichen forum normal wie jeder andere auch auszudrücken?

Antwort #4, 14. August 2011 um 18:40 von Disaster975

doch das kann ich nur wenn ich auf bildern und in trailern eine tolle grafik sehen weill ich dann auch erwarten wenn ich es spiele das es dann genau so aussiht aber dieses spiel erfüllt leider nicht diese bestimmung damit verarschen die ja die leute wenn bei jedem trailer eine tolle grafik geziegt wird aber im endprodukt alles bescheuert aussiht

Antwort #5, 14. August 2011 um 19:03 von Johnny65

du kannsd aber auch nicht bei einem free 2 play online browser game so gute grafik erwarten. immerhin kann der browser ja nichtmal so ne gute grafikleistung erbringen^^

Antwort #6, 14. August 2011 um 19:12 von Disaster975

heyy so ein kindergarten hier eyy xDDD

Antwort #7, 15. August 2011 um 14:18 von XxGAM3xMAST3RxX

so ne meldung ist unnötig kleiner

Antwort #8, 15. August 2011 um 14:24 von Disaster975

ach un wer glaubt das du 18 bist.

Antwort #9, 21. August 2011 um 22:32 von threedog27

stimmt ich bin eigentlich erste 17. trotzdem scheine ich hier reifer als manche anderen zu sein

Antwort #10, 22. August 2011 um 10:26 von Disaster975

mit nem pokemon bild ^^

Antwort #11, 22. August 2011 um 11:39 von Johnny65

soetwas nennt man einen meme..
hier gibts zb auch andre davon.. http://www.funnyjunk.com/funny_pictures/1754731...

Antwort #12, 22. August 2011 um 11:41 von Disaster975

trotzdem ist es pokemon

Antwort #13, 22. August 2011 um 12:25 von Johnny65

und deswegen bin ich ein pokemon-freak, mädchen und unreifes kleinkind..
*sarkasmus an* na das ergibt doch mal sinn... *sarkasmus aus*

Antwort #14, 22. August 2011 um 14:25 von Disaster975

aha..

Antwort #15, 22. August 2011 um 19:00 von Johnny65

Alles klar ich fasse zusammen: Du bist ein 17 jähriger der Pokemon guckt, DS spielt und höchstwahrscheinlich Pokemon auf dem DS spielt.

Und zu dir Johnny65 ich muss ma eine sache sagen man fängt eine frage nicht mit "OMG was ist das fürn schei*" an. Da muss ich Disaster975 recht geben.

Regen wir uns einfach nit mehr drüber auf das Disaster ein Pokemon MEME bild hat. Ich könnte ja auch sagen schei* dragon ball Z Bild

Antwort #16, 22. August 2011 um 20:10 von threedog27

ich hab ja nicht gesagt scheiß pokemon bild also was willst du den jetzt !?

Antwort #17, 22. August 2011 um 22:49 von Johnny65

lolz threedog der streitschlichter xD
ne ich hab nie pokemon geschaut, is einer der schlechtesten animes dies gibt^^ gespielt hab ich bis zu smaragd, und mein ds verstaubt iwo im schrank seit dem ich ne psp hab ^^

Antwort #18, 23. August 2011 um 00:15 von Disaster975

Pokemon ist cool!

Antwort #19, 14. Oktober 2011 um 12:23 von Affenmonster

he disaster was machst du hier^^

ich kann da nicht speichern:(

Antwort #20, 26. Dezember 2011 um 22:57 von phili1465

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang Online

Drakensang Online

Drakensang Online spieletipps meint: Drakensang Online kostet erst einmal nichts, liefert aber dennoch ein hübsches Abenteuer. So dürfen Browser-Spiele gerne öfter aussehen. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang Online (Übersicht)