glaub ihr (Naruto Ninja Storm Generations)

glaubt ihr die 6 pains wird es spielbar geben?

Frage gestellt am 12. August 2011 um 19:51 von ggggggggggg

10 Antworten

ehrlich gesagt..bezweifle ich das..aber cool wäre es dennoch :D

Antwort #1, 12. August 2011 um 20:08 von gelöschter User

ich denke wieder nur alle in einem^^

Antwort #2, 12. August 2011 um 20:20 von Timo2105

ich glaube auch nicht, dass alle Pains spielbar sind, die werden wieder in Combos von Pain Tendo erscheinen

Antwort #3, 12. August 2011 um 20:24 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
glaube ich nicht das sie gesagt haben es sind die Charaktere aus Storm 1 und 2 dabei und neu sind nur die PTS Charaktere die es in Storm 1 noch nicht gab und die von pain bis Danzo
also sind die, die schon in Storm 2 dabei waren gleich also bleibt es bei einem Körper

Antwort #4, 12. August 2011 um 20:42 von KakashiSakumo

glaub nicht aber wäre schon cool^^

Antwort #5, 13. August 2011 um 01:54 von KillerBee_07

Jo wirds geben hab nen link da werden mehrere Charaktere angezeigt die in Naruto Ninja Storm 3 geben wird

&feature=related

u. für die Leute die wissen wollen wer noch alles drin vorkommt

http://www.google.de/url?sa=t&source=web&am...


mfg

Marvin

Antwort #6, 13. August 2011 um 17:38 von SliceGee

wie oft noch das ist ein fanmade ^^
die ganzen charas wird es nie geben

Antwort #7, 13. August 2011 um 20:15 von mance

da steht groß und fett im titel roster ist fanmade. wer lesen kann ist auch hier ganz klar im vorteil

Antwort #8, 13. August 2011 um 20:17 von gelöschter User

Leute tuht mir leid ... habs übersehen.

Antwort #9, 14. August 2011 um 23:40 von SliceGee

Ok sry ^^

Aber das wird mittlerweile so oft gezeigt dass man es nicht mehr sehen kann :D

Antwort #10, 15. August 2011 um 16:55 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)