Vollmondschwert (Metin 2)

Von welchen Typen bekommt man des am leuchteten
Und sind die dann zu finden ?
Und geht VMS leichter kaputt als z.B. Breiti wenn man es verbessern wil?
Danke im VORRAUS

Frage gestellt am 12. August 2011 um 20:00 von DRAGONKILLER99

3 Antworten

VMS bekommst du von Monstern die "Brutal" im Namen haben (in OT).

Eine Absicherung dass das VMS beim Uppen nicht kaputt geht, ist dass du bei einem Gildenschmied das VMS verbesserst. Dort uppst du es so lange, bis im Chat-Fenster "[Gilde] Komm später nochmal wieder" oder so da steht. Nun kämpfst du mit dem VMS intensiv 30min bis 1Stunde und uppst es wieder bei einem Gildenschmied. Dass klappt zwar nicht 100%-ig, aber ist sicherer, als wenn du die ganze Zeit einfach nur blöd drauf uppst.

Ich hoffe ich konnte helfen und viel Spaß noch!

Antwort #1, 12. August 2011 um 21:54 von MangaMaster

3 fragen
1. Wo genau im OT ?
2.wo ist der gildenschmied?
3.wie viel Kostet es bei ihm
Genau so viel wie beim fortschmiss oder bei diesen anderen außerhalb des dOrfes ?

Antwort #2, 12. August 2011 um 22:01 von DRAGONKILLER99

Ich geb dir mal ein Links, auf der Karte steht, wo die REK- und VMS-Wiesen sind: http://metin2wiki.de/images/d/d1/Orktal_2.jpg
Das einzige was du jetzt noch tun musst, ist die Farben zu den Gebieten zuorden, wo Monstern die du für das VMS brauchst, sind.

Du siehst bestimmt sehr oft wenn du in der Gegend rumläufst, solche NPC´s wo in Gilden sind. Beispiel: Mustermann: Waffenschmied. Das ist der Waffenschmied, den du brauchst, um Waffen zu uppen: http://metin2wiki.de/index.php/Waffenschmied
Ich weiß nicht welches Reich du bist und welcher Server, ist mir auch egal, aber so einen solltest du auf Gildengrundstücken finden (in der Minimap als Flaggen gekennzeichnet)

Bei einem Gildenschmied (Juwelier, Waffenschmied, Rüstungs-schmied,usw.) ist die Chance, dass ein Gegenstand beim Uppen kaputt geht, 10% niedrieger, kostet aber ca. 5mal so viel wie der Dorfschmied. Wenn du in der Gilde des Schmieds bist, ist die Chance nochmal 10% höher und bekommst 5% Preisnachlass. Wenn du dazu noch Segensschriftrollen, Schriftrolle des Drachen oder ein Schmiede-Handbuch benutzt, geht der Gegenstand beim fehlschlagen nicht kaputt, geht aber 1 Stufe runter. Aber für genauere Informationen, schau einfach mal in Metin2wiki.de dort findest du sehr viele Informationen.

Antwort #3, 13. August 2011 um 09:25 von MangaMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)