movies ? (Naruto Ninja Storm Generations)

glaubt ihr da jetzt schon obito und kid kakashi bestätigt wurden ...das er rin geben wird ?
und ist es wahr das geplant wird... das der two player mode erweitert werden soll...indem sinne das man zuzweit gegen computer gegner kämpfen kann ?
und letzte frage.. welcher der naruto shippuuden movies ist eurer meinung nach der beste ? bzw wo kommt sasuke vor ? ( im 2 weiß ich.)

vielen dank im vorraus und wenn möglich alle fragen beanworten :))

Frage gestellt am 12. August 2011 um 20:07 von gelöschter User

9 Antworten

1. kann ich mir persönlich nicht vorstellen, dass es Rin geben wird, weil man über ihre Fähigkeiten eigentlich nichts weiß

2. von den 2.Player Mode höre ich gerade zum ersten Mal, wäre interessant, aber auch unwahrscheinlich ^^

3. Sorry, bisher nur ein Naruto Movie gesehen und den fand ich nicht so dolle XD

Antwort #1, 12. August 2011 um 20:19 von DB_Bowser

1. ich denke nicht es wird rin geben^^
2. vom player mode weiss ich nicht^^
3. Ich find den 3. am besten aber drt kommt sasuke nicht vor aber im 4 auch nicht^^

Antwort #2, 12. August 2011 um 20:19 von Timo2105

Ich bezweifle ,dass es Rin geben wird ,da man keine großen Technicken von ihr kennt ,außer das sie Medizin-Ninja ist ...
Generations scheint bisjetzt das gleiche Gameplay zu haben wie Storm 2 also denke ich kaum das man zu 2 noch gegen ein COM kämpfen kann ...
In welchem Film Sasuke vorkommt weiß ich nicht genau ,da es lange her war ,dass ich die ersten 2 Filme gesehen habe ,ich weiß nur ,dass er im 2ten vorkommt ,am Ende ...
Mein Lieblingsfilm ist der Dritte ,da spielt mal Kakashi die Hauptrolle ^^

Antwort #3, 12. August 2011 um 20:21 von xxKakashi-Hatakexx

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja als ZOMBIE^^

Antwort #4, 12. August 2011 um 20:24 von Timo2105

Hey ,es geht da hauptsächlich um Kakashis Kraft ^^
Ich fand den Film am besten ,weil man da sah ,wie sehr sich Kakashi für das Dorf einsetzt und außerdem ,hat er noch am Ende zusammen mit Naruto gekämpft ^^

Antwort #5, 12. August 2011 um 20:28 von xxKakashi-Hatakexx

ja er hat sein leben fürs dorf geopfert , also hätte^^

Antwort #6, 12. August 2011 um 20:30 von Timo2105

Ja ,das fand ich echt mutig ,aber er hat ja überlebt xD

Antwort #7, 12. August 2011 um 20:39 von xxKakashi-Hatakexx

1. ich glaube nicht das sie dabei ist da man von ihr nur ein Heil Jutsu gesehen hat leider obwohl sie 100% noch andere Jutsus kann immerhin war sie ja Chunin^^

2. Mein Lieblingsfilm ist der 3 Shippuden Film XD

Antwort #8, 12. August 2011 um 20:40 von KakashiSakumo

mein lieblingsfilm ist ebenfalls der 3 shippuden film ^^

Antwort #9, 13. August 2011 um 01:55 von KillerBee_07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)