Hilfe! Geburt endet nicht! (Sims 3)

Hey! Ich habe ein sehr großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Frau ist schwanger und bei der Geburt treten immer Probleme auf.
Egal ob meine Frau das Baby Zuhause oder im Krankenhaus bekommt,geht bei mir was schief.
Ich erkläre mal :

Meine Frau steht vor dem Krankenhaus -
geht rein-
dann soll ich den namen des Kindes eingeben -
dann soll ich mir zwei fähigkeiten aussuchen

und dann steht sie plötzlich wieder vor dem Krankenhaus und alles beginnt von neuem.

Erst dachte ich das ist ein Wiederholungsfehler , aber die Zeit im Spiel läuft normal weiter...
Das hört einfach nicht auf.
Ich hab dann einfach beendet ohne zu speichern, aber immer wenn ich zu dieser Stelle komme passiert dasselbe.

Ich hoffe sehr,dass mir irgendjemand helfen kann.

Frage gestellt am 12. August 2011 um 20:15 von Stinki-Giirl

3 Antworten

bei mir war das auch mal so,ich musste dann den sim löschen und danach wieder ne kopie platzieren,ne andere möglichkeit kenn ich nicht

Antwort #1, 13. August 2011 um 09:44 von Draconis98

Okay Danke.

Antwort #2, 13. August 2011 um 10:19 von Stinki-Giirl

das kommt wenn schwangere sich durch manche aktionen selbst resetten . das kannst du nur mit mod beenden.
http://crinrict.blogspot.com/search/label/Schwa...

Antwort #3, 13. August 2011 um 13:15 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)