was glaubt ihr (Xenoblade Chronicles)

hay sorry bin neu bei spieletipps ist meine 1frage also zur frage
was glaubt ihr wird das spiel soger besser und belieter als monster hunter
und werdet ihr es euch holen und wen wan,
und wie lange werdet ihr pro tag spielen

Frage gestellt am 12. August 2011 um 20:17 von Taisen8

2 Antworten

Also Besser als MH kann man nicht so richtig sagen, weil bei MH geht es eher darum ein Monster zu suchen und es zuu erledigen. Viel man weis auch immer wo man die Quest bekommt und Side Quests gibt es keine.
Aber Xenoblade wird eher ein Typisches RPG (d.h. offene Welt und viele Side Quests.) MUss ja nicht erklären was ein RPG ist^^.

Musst also selbst entscheiden was dir besser gefällt. ICh würde sie von dem was ich hier über Xenoblade gelesen hab gleichsetzen.

Holen werd ich es mir nach 2 tägiger Testreihe (Also Videothek ausleihen :P) Wenn das ergebnis gut wird, kauf ich es mir, sobald ich kann xD.

Und wenn es Geil ist und ich nichts zu tun hab, bekommt man mich nicht mehr aus dem Zimmer :D

Hoffe der Roman war nicht zu lang x)

Antwort #1, 12. August 2011 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
jo danke ps.es war nicht zu lange viel spaß beim spielen

Antwort #2, 12. August 2011 um 21:39 von Taisen8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)