Shivering isles problem (Oblivion)

ich hab ein großes problem bei shivering isles und zwar:
sobald ich von der quest mit xedillian nach neu sheoth komme und bei sheogorath bin kommen auf einmal ALLE ordenspriester aus dem baum hinter ihm raus. wenn ich sie töte fügt sich gleich die quest an mit den becken von mania und dementia...

hatte jemand von euch dieses problem auch schonmal?
hat jemand eine idee wie ich das fixen kann?

vielen dank für eine gute antwort im vorraus

Frage gestellt am 12. August 2011 um 20:23 von xxHellgatexx

1 Antwort

Joh,

das lese ich zum ersten mal. Hast du eventuell ein paar MODS drauf die den Bug verursachen, oder du hast in deiner Vergangenheit ein paar Cheats benutzt, die sich in dein Savegame geschrieben hast. Wenn das so ist kannst du gleich einen neuen Char beginnen, denn der SI Hauptquest funste bei mir schon elf Chars lang Bugfrei.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 12. August 2011 um 22:31 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)