Waluigi (Super Mario 64)

Wie bekommt man jetzt Waluigi? Hoffe auf Antworten! LG Greta98

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 17:18 von gelöschter User

20 Antworten

Geh mal auf die Frage Giebt es Was neues über Waluigi.Da ist bald das geheimnis gelüftet(hoffe ich zumindest).

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 17:36 von Dominikhumm

Domonikhumm:

Habe mal eine Frage an dich
1. Stimmt das mit der Stimme die bei dir kam (Im Keller weißt schon) ?
2.Wenn ja was hast du denn genau gemacht bist du wirklich nur rumgelaufen wenn ja auch vda wo man das Wasser ablässt, ...
3.Ich kenne gar keine Teorie wie man im Keller Waluigi bekommen soll kannst du sie mir noch mal erklären ?

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 18:00 von buggl

1.)leider nein.
2.)-
3.)Lass Luigi am besten schlafen und dann mach ein Paar Stunden etwas anderes.Dann gehe zu Toad und dieser sagt das du Wario holen sollst.

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 18:05 von Dominikhumm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ok aber wieso hast du das dann erzält(das eine andere Music kam , das due eine Stimme gehört hast, das Toad dir gesagt hat das du Wario holen sollst) einfach nur zum Spaß oder was ?

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 18:24 von buggl

War nur spaß eben.

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 18:25 von Dominikhumm

Weil wenn das im Keller sein sollte glaube ich nämlich , das das irgendwas mit dem überwasserlaufen (von Luigi) und wenn man in dem keller rein kommt dann unten auf dem Touchscreen gucktdann ist doch überall an den Wanden eine dicke Linie aber wenn man geradeaus auf die Wand guckt (auf dem Touchscreen) dort fehlt ein Stück vielleicht hat es ja damit irgendwas auf sich

Wisst ihr was ich meine ?

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 18:30 von buggl

Ich schaue mal nach

Antwort #7, 17. Juni 2008 um 18:33 von Dominikhumm

Wie meinst du das mit geradeaus auf dem Touchscreen?

Antwort #8, 17. Juni 2008 um 18:38 von Dominikhumm

Mir ist gerade was unglaubliches poassiert ich hatte Luigi nur 3 min. schlafen lassen weil ich die Teorie mal ausprobieren wollte und dann kam so ein komisches Lachen (Wahahaha) Aber der Toad hat mir nichts anderes als vorher erzählt !

Das ist kein Fake

Antwort #9, 17. Juni 2008 um 18:38 von buggl

Wenn man auf den normelen Weg in den Keller geht dann muss man auf dem Touchscreen gucken direkt vor dir wo du stehstist auf dem Tochscreen nicht wirklich eine dicke Linie wie bei dem Rest verstanden ?

Antwort #10, 17. Juni 2008 um 18:40 von buggl

nö.

Antwort #11, 17. Juni 2008 um 18:42 von Dominikhumm

An welcher stelle,hast du Luigi schlafen lassen?

Antwort #12, 17. Juni 2008 um 18:42 von Dominikhumm

Ich habe eine Neue Theorie entdeckt.Findet den geheimen hasen.Macht sein Minispiel und holt eich den Schlüssel zu Waluigi.Ich glaube aber nicht,das die Theorie stimmt.

Antwort #13, 17. Juni 2008 um 18:47 von Dominikhumm

!mir fällt da gerade etwas ein falls ihr den hasen von der anleitung kennt ER MUSS EINER DER WALUIGI HASEN SEIN!weil er ist mit keinem anderem hasen identisch und das mit dem hasen ist quatsch das hilft uns überhaupt nciht weiter das nur mit der anleitung ist nur ein weiterer beweiß das es ihn gibt und wir wissen ja schon das er existiert

Antwort #14, 17. Juni 2008 um 20:15 von Sert

Als ich das gelesen habe,krag ich Gänsehaut(das mit den Lachen).Wir können später noch chetten,den ich muss zur Schule!

Antwort #15, 18. Juni 2008 um 07:38 von gelöschter User

gibt es heir den ein chat programm oder soetwas?also ich weiß davon nichts...und warum bist du so früh im internet man du hast ja einen kleinen weg zur schule^^

Antwort #16, 18. Juni 2008 um 14:22 von Sert

Sert,ich hab tatsächlich einen sehr kuren Weg zur Schule.Ich brauche nur 5 Minuten,und dann bin ich da!Warum ich so früh am Rechner war,weil mein Vater ihn angeschaltet hat,und ich heimlich gechattet habe.

Antwort #17, 18. Juni 2008 um 15:56 von gelöschter User

Ja,du hast Glück!Ich muss zur Realschule mit dem Bus 20 Minuten fahren!Danach noch 2 Minuten mit der U-Bahn!

Antwort #18, 18. Juni 2008 um 16:35 von gelöschter User

Also gehst du um 7.08 los!Mammmamia,Advirenci!

Antwort #19, 18. Juni 2008 um 16:37 von gelöschter User

Ja,ich steh um 6h auf!

Antwort #20, 18. Juni 2008 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)