Pferde und Seelensteine (Oblivion)

Immer wenn ich ein Pferd klaue und absteige, geht es zurück zum Stall )=( Wie kann ich es zu meinem Pferd machen?

Wie und wozu verwendet man Selensteine?


Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 12. August 2011 um 20:36 von Homer135

4 Antworten

du musst dir ein pferd kaufen wenn du eins klaust bringt das nichts

mit selensteine kannst du selen einfangen und waffen verbessern in geheimen uni

Antwort #1, 12. August 2011 um 20:57 von LARES1997

zu den seelensteinen:
du kannst in ihnen seelen einfangen die folgende werte haben:
klein = 150
geringere = 300
allgemein = 800
größerer = 1200
groß = 1600
die seelen fängst du mit dem zauber "seelenfalle" (mystik).
der zauber seelenfalle kann auch auf waffen liegen z.b. umbra
die seele ordnet sich je nach stärke der monster ein.
mit schwarzen seelensteinen kannst du auch menschenseelen fangen (sind glaube ich alle groß)
wenn du eine verzauberte waffe hast hat die ja solche "ladungen" oder benutzungen. Z.B. hat eine waffe einen effekt von feuer 20 pro schlag und angenommen eine energie von 800 und dabei 20 benutzungen. würde heißen 800/20=40 --> pro schlag verliert die waffe 40 energie. wenn die waffe nun leer ist kannst du einen seelenstein verwenden und sie wieder aufladen (hier empfiehlt sich der allgemeine seelenstein mit dementsprchender seele).

nun zu dem verzaubern von waffen:
sobald du erzmagier bist (magiergilde höchster rang) kannst du waffen verzaubern wie LARES1997 es schon erwähnt hatte.



ich hoffe das konnte dir helfen sry wenn der text ein bisschen lang war aber so wars ganz genau erklärt ;)

Antwort #2, 12. August 2011 um 23:30 von xxHellgatexx

nochwas :) du man musss kein Erzmagier sein um Verzaubern zu können.
Im Chironasium oder wies heißt kannst du auch Waffen und Rüstung verzaubern.
und in einem ...nasium auch bei der geheimen universität kannst du eigene zauber erstellen(der name ist mir entfallen).

Also waffen und rüssi verzaubern liegt rechts und zauber erstellen liegt links.

glaub ich :)

Antwort #3, 13. August 2011 um 01:05 von Quickboy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ok, danke.

Antwort #4, 13. August 2011 um 18:23 von Homer135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)