pls eine antwort (KotOR)

ich will mir das spiel kaufen aber ich sehe das überal nur für 45-50 Euro und das finde ich zu teuer wen jemand weis wo man es für 30-40 Euro findet pls schreiben und will nochmal fragen ob das so ist das man sich da zwischen kopfgeldjäger jedi sith und so weiter entscheiden kann und ob man das online spielen kann und wen ja ob das dan monatlich geld kostet^^





DANKE!

Frage gestellt am 12. August 2011 um 20:41 von droideka22

4 Antworten

ehm, ich glaube da verwechselst du bisschen was.
Also: Es stimmt, es ist sehr teuer. Aube nur in Deutsch, zb. in Englisch ist es viel billiger. Naja, man muss halt nur gut englisch können.
Aber entscheiden kannst du dich nicht zwischen kopfgeldjäger etc. Aber, entweder du verhälst dich böse, dann wirst du ein sith, oder du verhälst dich gut, dann wirst du ein jedi. Online modus gibt es nicht, aber wenn du Star wars oder rollenspiele magst, ist es das geld wert.

Antwort #1, 12. August 2011 um 22:24 von Comander-07

ok danke^^ dan hole ich es mir in deutsch spiele in anderen sprachen finde ich nicht so toll habe mir ja schon videos angesehen ich glaube das ist ganz gut vieleicht bekomme ich es ja i wo für 35 Euro oder so wen ich glück habe und nochmal danke^^

Antwort #2, 15. August 2011 um 13:38 von droideka22

bei amazon gibts es gebraucht für 23€ und das was du am anfang meintest also das mit kopfgeldjäger und monatlichem geld ist Star Wars The Old Republic ein neues MMORPG welches bald erscheint

Antwort #3, 20. August 2011 um 17:31 von flo4212

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
bei steam gibst das für 10€!Ich glaub du meinst The Old Republic das ist nämlich das neue Online-Game!

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 13:52 von thomascarpantier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)