Storm 1 Jutsus (Naruto Ninja Storm Generations)

Es ist ja bekannt das die Jutsus aus Storm 1 einfach nur schneller abgespielt werden
was machen sie aber mit den Charakteren die sich von Naruto zu Naruto Shippuden äußerlich nicht verändert haben wie Kakashi, Guy, Asuma ect...
glaubt ihr bei denen kan man zwischen den Jutsus wählen also ob man die aus Teil 1 oder 2 will? (So wie bei Naruto jetzt in Storm 2 zwischen Kyúbi Rasengan und Fúton:Rasen Shuriken) oder glaubt ihr das sie (was ich eher glaube) gleich nur die Jutsus aus Storm 2 nehmen...

Frage gestellt am 12. August 2011 um 20:45 von KakashiSakumo

11 Antworten

Ich hoffe man kann wählen ,dann hat man immer eine abwechslung ,wobei das eine Ulti sicherlich nicht mehr abziehen würde als das andere ^^

Antwort #1, 12. August 2011 um 20:49 von xxKakashi-Hatakexx

abziehen würde es natürlich das selbe xD
ich mag nur einfach das Raikiri Jutsu von Kakashi lieber als sein Kamui XD
daher würde ich es total gerne auswählen aber so wie ich die kenne stellen sie es gleich so ein das man nur die Jutsus aus Storm 2 kann...

Antwort #2, 12. August 2011 um 20:51 von KakashiSakumo

Das denke ich auch ,aber ich will auch wählen ,weil ich wie du das Raikiri Jutsu besser finde ,da das mein Lieblingsjutsu ist xD

Antwort #3, 12. August 2011 um 20:52 von xxKakashi-Hatakexx

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich hoffe auch dass man es auswählen kann aber ich glaube das die einfach das von teil 2 reintun

Antwort #4, 12. August 2011 um 22:14 von Kakashifan076

Ja schlisse mich da Kakashifan076 an obwohl das von Kakashi wirklich besser aussieht ^^

Antwort #5, 12. August 2011 um 22:46 von alboz-Waffe

Ich hoffe kakashi kann wieder Blitze werfen. Ich kenne jetzt nicht den genauen jutsu namen^^

Antwort #6, 13. August 2011 um 00:12 von Timo2105

Ich fänds schade, wen ein char. 2 ultis drauf haben würde, und andere nur 1 ._. dan lieber 2 kakashis, ein mit storm 1 und einer mit storm 2, combos..

Antwort #7, 13. August 2011 um 09:44 von gelöschter User

ehrlich gesagt gefällt mir die grafik und generell den kampfmode von storm 1 besser als von storm 2 :D und ich hoffe das man wählen kann...weil wie schon gesagt dann mehr abwechslung rein kommt.. =P

Antwort #8, 13. August 2011 um 19:54 von gelöschter User

ich fände es gut wenn man entweder 2 jutsus ( normal ) oder ein jutsu das man aufladen kann ( rasengan -Risenrasengan )

warte auf antwort

Antwort #9, 15. August 2011 um 20:14 von _Narutofan_

Vllt wie bei kakashi chifori oder das wo er Blitze schleudert

Antwort #10, 15. August 2011 um 20:34 von Timo2105

genau das meine ich, aber sasuke sollte chidori+flammende feuerkugel

Antwort #11, 15. August 2011 um 20:52 von _Narutofan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)