GoF2 erweiterungspack need help komme nicht wieder aus einem leeren system wo ich in einer mission hin musste (Galaxy on Fire 2)

hallo habe mir die erweiterung gekauft habe nun eine mission wo ich 1 void essencebsammeln muss dies habe ich gemacht nur das problem ist das ich wenn ich zurück in die normale galaxie will ich in dem leren systhem lande wo ich gesartet war die war die einzigste möglichkeit dorthin zu kommen es gab kein tor keine station nur was kann ich jetzt machen ich werde nun untentlich von piraten angegriffen nur was kann ich tuen? need help danke im vorraus schickt am besten ne mail zu ocinberserker@aol.com
danke

Frage gestellt am 12. August 2011 um 20:48 von Garnele2074

3 Antworten

ja du musst mit dem khador antreib zurück fliegen klick einfach auf des wfenmenü des steht über dem feuer knopf und da steht dann khador und da drückst du drauf und dann kommste wieder zurückj ins normale system

Antwort #1, 12. August 2011 um 20:58 von playamax

Bei der Frage ob Du in die Welt der Voids springen willst sagst du nein und dann kannste wählen in welchesSystem Du willst!
Viel Glück.

Antwort #2, 14. August 2011 um 09:59 von HH1973

ja stimmt des hab ich vergessn hinzuschreiben :D

Antwort #3, 14. August 2011 um 11:46 von playamax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galaxy on Fire 2 (Übersicht)