Skelettoid (Dragon Quest 8)

Ich hab gelesen dass der auf der Insel mit den dunklen Ruinen ist und das stärkste Monster im Spiel ist.Ich find dort aber nur ein skelettähnliches Monster(Knöchel glaub ich)und das ist ja nich so stark.Daher die Frage:wo ist der Skelettoid?

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 17:19 von gelöschter User

8 Antworten

ich bin mir nicht sicher, ich glaub das es ihm gibt(vllt auch nicht), aber ich bin mir so ziemlich sicher das er nicht das stärkste Monster im Spiel ist(oda doch)
sry kann dir nicht helfen bin mir nicht sicher :(
mfg sergej28

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 17:21 von POKEFAN28

Danke für die(versuchte)Hilfe.Weiß sonst jemand was?

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 17:22 von gelöschter User

Ich weiß das es ihn gibt ich hatte ihn mal aba als ich das spiel noch mal gespielt hat war er auch nicht da ich glaub des hat was mit monsterarena zu tun vlt muss man Klasse A geschafft haben ich bin mir auch nihct sicher sry aber ich weiß aber das er dort ist

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 17:45 von Feena_04

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
es gibt ihn. er ist auf der insel wo die dunklen ruinen sind in dem westlichen abschnitt unten( nicht da oben wo man fliegen muss)

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 17:56 von gelöschter User

Wenn man ihn am anfang bekommt hat er
LP:677
MP:0
Angriff:336
Abwehr:260
Flinkheit:241 und er greift 2 mal hintereinander an.

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 18:06 von Feena_04

man muss b in monsterarena haben

Antwort #6, 18. Juni 2008 um 16:40 von MediumAuron

Und wo genau ist er?

Antwort #7, 18. Juni 2008 um 19:28 von gelöschter User

Im westlichen abschnitt also nicht da oben wo mann fliegen muss sonder unten geh einfach von deinem schiff aus nach rechts.

Antwort #8, 19. Juni 2008 um 11:00 von Feena_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)