Freezer Codes und Supermarkt? (AC Wild World)

Hallo!
Kann man mit diesem Action Replay Modul die Freezer Codes eingeben/machen?
Wenn ja, kann man sich damit auch die letzte Stufe vom Supermarkt holen?

lg und danke im voraus!

Frage gestellt am 12. August 2011 um 21:32 von tschara1

3 Antworten

Es gibt imo keinen richtigen Cheat, für den HyperNook-Markt. Hängt unter anderem Damit zusammen, dass man durch das Cheaten keine Gebäude verändern kann, sondern sich nur zusätzliche "Hilfsmittel" ercheaten kann. Man kann sich zum Beispiel Geld, Möbel oder so was in der Art ercheaten, mehr aber auch nicht.

So wie es sich anhört, besitzt du noch kein Action Replay. Dir ist schon klar, dass mit der Verwendung eines Cheatmoduls auch viele Risiken verbunden sind, oder? Nja, aber im Grunde ist es ja immer noch deine Entscheidung, weswegen ich dir dennoch davon abraten kann.
Cheats selbst erstellen ist nicht mit einem Schummelmodul möglich, dafür werden andere Programme, die man sich aus dem Internet ziehen muss benötigt. Aber damit kenn ich mich nun wirklich nicht aus.

Antwort #1, 13. August 2011 um 12:08 von gelöschter User

also es gibt nur einen seed.
also in deinem inventar ist dann ein blatt und das kann man drausen ablegen.wenn man dann in ein haus geht wird das zu hypernook!
aber das hat auch nachteile, denn du hast zwar den frisör,aber kannst nur so viele möbel auswählen wie in deinem jetztigen nook!
wenn du also den seed eingibst hast du 2x nook!

code für hypernook: 121DC526 00005010
funktioniert 100%

Antwort #2, 13. August 2011 um 15:09 von animal2000

der code funktioniert aber dein derzeitiges Nook bleibt auch aber wenn du das cheats aktivierst kommt der landen in ein zufäligen Platz bei mir ist es aufem Wasser also umsonst kann net dort hin

Antwort #3, 13. August 2011 um 16:54 von killeronur

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)