wie ist das team so (Pokemon Weiss)

frage ist das team gut für wifi fight?

tentantel

panferno

ramoth

milotic

alpollo

rampardos

wenn ein poki nicht gut ist würde ich mich sehr freuen wen ihr mir sagt welchen besser ist.


und könnt ihr mir gute attacken für sie sagen pllllllllllzz?


lg Commanda

Frage gestellt am 12. August 2011 um 21:35 von Commanda

6 Antworten

wieso entwickelst du dein apollo nicht lieber zu einen genger?^^

statt ampharos wäre ein elevoltek besser. und wieso gleich 2 feuer pokemon? o.o

nimm lieber ramoth raus und nimm ein drachen pokemon wie trikephalo oder knakrack hinein.

und welche attacken naja das kommt darauf an wie du die pokemon spielen willst, welche wesen die haben, wo du die ev-werte verteilt hast usw.

schreib das alles erstmal und dann kann man nochmal darüber reden.

es gibt aber auch eine seite wo du selber gucken kannst.

http://pokefans.net/

(spieletipps-admins bitte diese antwort nicht löschen^^)

Antwort #1, 12. August 2011 um 22:21 von gelöschter User

also ich weiß ja nicht ob es dir aufgefallen ist aber chomp ist ein uber mein lieber darkrai-fan;)

und dir commanda erst mal ein dickes lob dass du dir mal selbständig ein team gebaut hast :top:
aber wie darkrai-fan schon sagte: ein moveset besteht nicht nur aus attacken, sondern auch aus ev-verteilung, wesen, trait und item -.-
wenn man schon unbedingt den drang hat sein team zu posten sollte man den usern auch schon ein stück entgegen kommen um ein ordentliches feedback zu bekommen;)

bsp für ein gengar-moveset:

gengar @fokusgurt
wesen: scheu
trait: schwebe
ev: 252s.atk, 252spd, 4kp
- spukball
- fokusstoß
- donnerblitz
- abgangsbund

wenn ihr das ungefähr nach diesem muster macht können wir euch auch entsprechend verbessern:)

Antwort #2, 13. August 2011 um 12:12 von Pyton_Kage47

ansonsten leg ich dir noch ein karpador ans herz...

Antwort #3, 13. August 2011 um 14:09 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
okay
aber kann mir noch jemand bitte ne seite sagen wo die wesen erklärt allso welches wesen was bedeutetsagen?
thx

Antwort #4, 13. August 2011 um 14:57 von Commanda

ich war mal so frei und hab Pyton_Kage47`s antwort kopiert…

"und die wesen musst du nicht auswendig lernen da +werte im bericht rot
und -werte blau hervorgehoben werden:)
ansonsten ganz normal weiss

Antwort #16, 13. Aug. 2011 um 12:25 von Pyton_Kage47"

wenn du es aber genauer wissen willst:
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/wesen

Antwort #5, 13. August 2011 um 15:06 von gelöschter User

da du es mit "" zitiert hast geht das absolut klar xD
jez ist mir aufgefallen dass ich ausversehen nach rot ein absatz gesetzt hab^^"

Antwort #6, 13. August 2011 um 15:18 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)