VMS Wiese (Metin 2)

Kann mir jmd den weg beschreiben wo es im orktal sein soll?
Danke im VORRAUS

Frage gestellt am 12. August 2011 um 21:39 von DRAGONKILLER99

8 Antworten

du meinst Brutaler Bogenschütze ? wenn du auf Karte guckst, ganz oben rechts die untere Insel (also 2. von oben)

Antwort #1, 13. August 2011 um 07:15 von PrinCe3

es ist nicht nur der Brutale Bogenschütze, sondern alle "Brutalen" Monster. In deiner anderen Frage hab ich dir eine Karte gezeigt, da siehst du alles genau, wo du was findest. Denn es gibt die Monster nicht nur auf 1ner Insel!

Antwort #2, 13. August 2011 um 09:28 von MangaMaster

fack noobs die ihre antworten nicht überprüfen wenn ihr schon antwortet versucht eure antwort zu überprüfen bsp mit metin wiki man kann im ot kein vms droppen auch nicht vom "brutaler bogenschütze" man droppt vom brutalen begi nur hornbogen okay doch es gibt 1 weg und das ist der brutaler ergeber vom ihm droppt man vms und sonst nur vom wilden bogenschützen und vom rest der "brutalen" nur nicht vom brutalen bogenschützen lest nnacht metinwiki.eu überprüft doch meine güte eure antworten weil es keinem sinn macht nem neuling ins ot zu schicken wo man nur zu nem lächerlich 7% ein vms droppt geh lieber in die wüste unten rechts da wo 2 teleportale sind gehe nicht ins spinnendungeon sondern ins andere dort kan man vom verfluchen blauwolf zu 60% vms droppen...

Antwort #3, 13. August 2011 um 14:23 von poldi2010

@Poldi2010, komm mal wieder runter ey omg <_<

1. in Ot ist meiner meinung nach besser vmse zu Droppen als in Map2/gildenzone. okay mit low lvl (lvl20) kann man schon in Gildenzone gut vmse Droppen. aber weiter? ab lvl 30+ kann manns nicht mehr droppen. also... und im ot ist die beste Taktik ein vms zu Droppen und gleichezeitig hatt man noch ne Chance ein Rek zu droppen ... ich weiss das zur 100% weil ich genau das vor 3 jahren (hab ich angefangen zu zockn) gemacht habe ... und es hatt immer wieder funktioniert also. Erzähl kein Quatsch und Unsinn.


greetz.

Antwort #4, 15. August 2011 um 03:21 von FliavStyLeZ

Achja und nochwas.. der Brutaler Bogenschütze DROPPT vmse... sogar +2 und das nicht selten.. (mit DD vlt 10min pro Vmse).


Greetz...


(DD = Doppel Dropp)

Antwort #5, 15. August 2011 um 03:24 von FliavStyLeZ

Danke
Ich mach des lieber mit der VMS Wiese weil mit den verfl.alpha blauwölfe geht es gar nicht
Die REK Wiese hab ich gefunden und die VMS wiese noch nicht
Kann mir jmd eine Breuning geben

Antwort #6, 15. August 2011 um 10:18 von DRAGONKILLER99

Es gibt zwar VMS Wiesen, sind aber bei vielen andere. (Weiß ich, weil ich mal eine kleine Umfrage gestartet habe :P) Deshalb ist die Karte wo oben in einem Link angegeben wurde gut, weil du die Farbe siehst für den Brutalen Bogenschützen, usw wo man vms droppt, dort einfach hingehen und die monster killen bis zum tot XD

Viel Spaß noch^^

Antwort #7, 16. August 2011 um 14:34 von MangaMaster

Auf der Karte unten steht gar was von brutalen Bogenschütze
Ich weiß nur wo einer ist und die brutalen Spezialisten
Aber so richtig viele hab ich noch nicht gefunden

Antwort #8, 16. August 2011 um 16:57 von DRAGONKILLER99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)