mod problem (Minecraft)

ich hab ein problem mit mods, denn die gehen nicht ich hab den meta inf ordner gelöscht es pasiiert nichts,

Frage gestellt am 12. August 2011 um 21:46 von gelöschter User

6 Antworten

welche mods denn?
probier mal mit dem mcpatcher auf hd textures zu patchen denn manche mods brauchen hd

Antwort #1, 12. August 2011 um 23:27 von Gura

und die meisten brauchen nen modloader oder jemanden, der int genug ist, ein paar feineinstellungen vorzunehmen -.-

Antwort #2, 13. August 2011 um 02:53 von Zukasa08

Vlt. sind die Mods wo du drauf hast nicht miteinander kompatibel.
Sonst kann ich nur sagen 1. META-INF nicht gelöscht. 2. Kein ModLoader 3.Mods Falsch installiert...

Antwort #3, 13. August 2011 um 03:45 von 20BlueBird10

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich hab den toomany items und singel player commands mod drinnen.
und die instellation hat ein freund über nommen der seit der ersten version dabei ist und er kann jeden mod installieren und der hat gesagt das die mods keinen modloader brauchen

Antwort #4, 13. August 2011 um 14:23 von gelöschter User

doch ich glaub schon
wenn sie ihn aber nicht brauchen ist doch egal. der modloader verändert ja nichts am spiel und wenn du nen anderen mod willst hast du den modloader schon drauf

Antwort #5, 13. August 2011 um 21:35 von Gura

Du brauchst Forge oder einen Modloader!

Antwort #6, 31. August 2013 um 20:25 von Enderdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)