Heiße Quelle? Flora verheiratet! was jetzt? (Harvest Moon)

Ich habe gelesen das es heiße Quellen gibt, die ich nur haben kann wenn ich das blaue herzevent von Flora gemacht habe. Aber bei mir ist Flora auf einmal verheiratet worden und jetz weiß ich nicht wie ich da weiter kommen soll, also das kleine Herz was es eigentlich gibt ist nicht mehr angezeigt. Weiß jemand wie man sonst noch an die Quellen kommt oder ob es einen weg gibt das herzevent trotzdem zu machen oder trennen sich die beiden (Flora+Carter) irgendwann wieder oder so was in der art. Auf jeden fall braucht man ja diese Quellen ganz dringend. Ich hoffe ich muss das Spiel nicht wieder von vorne anfangen.

Frage gestellt am 12. August 2011 um 21:58 von sedrag

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem mit Nami. Ich habe schon 60100 Punkte bei der also das Rote Herz und ich hoffe auch nicht wiedr von vorne anfangenzu müssen. :(

Antwort #1, 13. August 2011 um 01:18 von wi-fi

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Wenn du ein Kind bekommst, dann erscheint die Heiße Quelle zusammen mit dem Zirkus!

Antwort #2, 13. August 2011 um 14:52 von NiiiNAx5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)