verbindungsfehler? (Black Ops)

Hi mein problem ist das wenn mich mein gegner tötet und ich dann auuf die abschusskamera gucke sehe ich das er mich schon lange gesehen hatte und ich sehe sie immer nur ganz spät habe ich eine schlechte verbindung oder nicht

und noch ne frage wenn ich und mein gegner uns überraschend sehen und es zu einem nahkampf kommt halte ich die zielvorrichtung und schieße ihn ab aber mein schüsse treffen erst nach einpaar sekunden

Frage gestellt am 12. August 2011 um 21:59 von sasori_97

6 Antworten

ja das heisst lag (oder so)
dein inet ist überlastet

Antwort #1, 12. August 2011 um 22:10 von bliggic

Das liegt 100 % an Black Ops, keine Sorge ;)

Antwort #2, 12. August 2011 um 23:13 von lnterventionscoper

Das liegt nicht an Black ops das liegt an seiner internetverbindung...:D

Antwort #3, 12. August 2011 um 23:52 von Fieda6

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Das liegt an deiner Internetverbindung. Manchmal aber auch Black Ops selbst.

Man sollte mindestens eine 32 Mbit Leitung haben, mit ner popeligen 6 oder 3Mbit Leitung kommt man nicht weit :D.

Im übrigen ist ein niedriger Ping bei Shootern sprichwörtlich überlebenswichtig ;)

Antwort #4, 13. August 2011 um 04:39 von webshego

Wenn das wirklich an der Internetverbindung liegen würde, gebe es keinen Panic Knife ;)

Oder hat etwa jeder Spieler eine schlechte Verbindung, und wird daher Panic Knifed (gepanic knifed, panic geknifed, egal :P)

Antwort #5, 13. August 2011 um 15:32 von lnterventionscoper

Ich seh viele wo ne verdammt schlechte Internet Verbindung haben, die kann man garnicht töten weil die deppen nen Ping von ^838181321 haben...

Also ist das auch zum Teil unfair :D

Antwort #6, 14. August 2011 um 01:40 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)