Wie bringt man sowas den Hund bei?! (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich hab mir heute Nintendogs gekauft und bin mit meinem Welpen in den Park gegangen da gibt es ja auch andere Hunde und diese wenn ich zb. einen Tennisball werfe bringen sie den sofort zu mir zurück.
Jetzt meine Frage:
Wie kann ich sowas meinem Welpen breibingen?!(ich weiß es klappt nicht sofort aber ich wollte die Methoden wissen)

Frage gestellt am 12. August 2011 um 22:15 von CookiieCorex3

4 Antworten

Hallo erst mal, also so hats bei mir geklapt: Disctrainig, jeden Tag seh viel üben( mein Hund hatts ers kapiert wo wir im Nintedogs-Pokal waren)also gieb nit auf, es gab da mal ein rückfal also nit erschrecken wen dein Hund es dir eine weile von selber bringt und dan nit mehr(so wars bei mir).
Ich hoffe ich konnte dir helfen.;D

Antwort #1, 13. August 2011 um 16:43 von Aceus90

Achsoo,okei danke :D

Antwort #2, 14. August 2011 um 19:38 von CookiieCorex3

Du musst immer sein namen rufen im park damit er das irgendwan zurück bringt aber dauert halt ein bisschen Im alten NINTENDOGS ging es zimlich schnell aber es ist ja jetz realisticher geworden und dauert halt bischen lange :D viel glück beim training :D und viel spass XD

Antwort #3, 16. August 2011 um 18:42 von piandiler

Muss man seinen Namen rufen? oder kann man nur auf den Bildschirm tippen bis er kommt? Weil mein Hund hört nicht mehr auf seinen namen :( xD
Aber trotzdem danke :)

Antwort #4, 16. August 2011 um 23:54 von CookiieCorex3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)