Dieb gilde? (Oblivion)

hi leute wolte mal fragen gibt es eigentlich ne diebesgilde? wenn ja wo finde ich die danke im vorraus

Frage gestellt am 12. August 2011 um 22:39 von -wii-zocker-96-

8 Antworten

Joh,

gibt es. Gehe ins Hafenviertel der Kaiserstadt und such dir ein Bettler. Den mußt du erst mal bezirzen mit den Minispiel, bestechen oder einen Zauber anwenden so daß er dich richtig gut leiden kann. Dann kannst du ihn nach dem Graufuchs und der Diebesgilde befragen.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 12. August 2011 um 22:54 von JCDenton

Du kannst auch selbst etwas klauen. Als ich mich dann in ein Gasthaus gesetzt habe, kam so eine Dark Elf Tussie vorbei und hat mir einen Brief gegeben. Da stand das mit dem Treffen um Mitternacht auch drin.

Antwort #2, 13. August 2011 um 12:31 von Neleni

Joh,

den Brief erhältst du aber nur, wenn du schon mal im Gefängnis warst. Ansonsten nicht.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 13. August 2011 um 14:23 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Jap ich hatte den Quest in Bruma gemacht mit diesem Jorundr im Knast.
Aber durch Stehlen verliert man ja auch Fame. Ist besser wenn man die Bettler befragt.

Antwort #4, 13. August 2011 um 14:33 von Neleni

Joh,

was verliert man da ? Fame ? was ist das ?

Man ließt sich ...

Antwort #5, 13. August 2011 um 14:38 von JCDenton

Hmm... Ruf oder Würde glaube ich...
Es gibt Fame und Infamy. Also gutes und schlechtes Karma oder wie auch immer man das beschreiben könnte.

Antwort #6, 13. August 2011 um 14:41 von Neleni

also das ich so schnell ne antwort kriege hätte ich nicht gedacht ...ok also muss ich im havenviertel der kaiserstadt mit nem bettler reden und dann sagt der mir wie ich in die gilde komme oder ? danke

Antwort #7, 13. August 2011 um 19:24 von -wii-zocker-96-

Joh,

bitte, bitte.

Man ließt sich ...

Antwort #8, 14. August 2011 um 01:01 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)