Jahreszeiten (Pokemon Schwarz)

Ok, ich hab die Frage noch nicht gefunden, also:
Wie/Wann ändern sich die Jahreszeiten?
Danke, CJ

Frage gestellt am 12. August 2011 um 22:54 von CJ_2010

25 Antworten

die Jahreszeiten ändern sich automatisch jeden Monat...

Antwort #1, 12. August 2011 um 23:04 von gelöschter User

Achso, Gut danke, ich hab das Spiel erst seit Anfang des Monats. Also hab ich dann im September Frühling. :D

Antwort #2, 12. August 2011 um 23:09 von CJ_2010

Jeden Monat...könntest du nächstes Mal bitte das Heftchen von deiner Edition durchlesen und dann noch pokewiki.de bevor du weiterfragst?

Antwort #3, 12. August 2011 um 23:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
genau...
im September Frühling, im Oktober Sommer, usw.

Antwort #4, 12. August 2011 um 23:14 von gelöschter User

Dankeschön :D

Ach, Wolffell, bevor du hier weiter so Rumhatest, ich bin ni der ultimative Pokemonsuchtie und das Spiel is für meinen kleinen Cousin zum Geburtstag und ich sollte es nur Durchzocken damit ich ihm später helfen kann! Da werd ich mir doch ni extra dieses Heftel durchlesen! Okey? ;)

Antwort #5, 12. August 2011 um 23:20 von CJ_2010

Rumhatest? oO

Wie überaus freundlich...

Antwort #6, 13. August 2011 um 00:26 von gelöschter User

lol, er bittet ihn freundlich um etwas und schon wird man als hater bezeichnet. :O

und warum ist man gleich ein suchtie nur weil man paar minuten zeit in das durchstöbern einer bedienungsanleitung investiert bzw das wort "jahreszeiten" in die suchmaschine einer i-net-seite eingibt?

Antwort #7, 13. August 2011 um 00:51 von gelöschter User

@Ukantorkiller
Weil es in der Natur des Menschen liegt Fehler zu vermeiden bzw. sie nicht zuzugeben, daher suchen sich viele Menschen lieber einen Sündenbock als sich eigene Fehler einzugestehen. Oftmals gehen diese "Ablenkversuche" mit Beleidigungen und/oder Drohungen einher um das "Ablenkungsmanöver" bzw. die "Schuldübertragung" zu bekräftigen. Dadurch hoffen diese Personen das Thema effektiv auf eine andere Person lenken zu können. Leider geht diese Taktik oft nicht auf, da die meisten Menschen über ausreichen Verstand oder Erfahrung verfügen um diese zu erkennen.

Ist die menschliche Psyche nicht was tolles ? ^^

Antwort #8, 13. August 2011 um 09:58 von gelöschter User

ja, ganz toll...

und irgendwie scheinen sich diese Leute hier zu sammeln... ^^'

Antwort #9, 13. August 2011 um 10:06 von gelöschter User

Ja öffentliche Foren und sonstiges sind ein beliebter Platz für sowas... Bei so vielen unterschiedichen Leuten ist der Streit ja quasi vorprogrammiert.

Antwort #10, 13. August 2011 um 10:42 von gelöschter User

wolfell ist ein er? oo

Antwort #11, 13. August 2011 um 15:33 von Pyton_Kage47

gut dann schreib ich halt in zukunft sie/er…

entspricht das jetzt deinen anforderungen?


@rauruderweise94:

in der tat, sehr interessant. xD leider ist es so… dadurch das die anonymität gewährt bleibt, kann man sich verhalten wie einem beliebt. bestraft werden kann man dafür auch nicht, einzig und allein durch eine sperrung des accounts… -.-

Antwort #12, 13. August 2011 um 15:49 von gelöschter User

mit "anforderungen" höre ich aber einen sarkastischen unterton raus xD


ein beispiel: LOL_Entertainment
alle hassen ihn aber er kommt immer wieder...
mitlerweile heißt er glaub ich LOL_Entertainment13
13 ist btw der zähler der angibt wie oft er schon gelöscht wurde...

Antwort #13, 13. August 2011 um 15:58 von Pyton_Kage47

jetzt bin ich ein kerl hallo! xD

Antwort #14, 13. August 2011 um 16:55 von gelöschter User

der berliner bär strahlt aber auch geradezu deinen feminismus aus, meine liebste xD
böööser ukantor, wie konntest du das nicht erkennen! XDD

Antwort #15, 13. August 2011 um 17:06 von Pyton_Kage47

ja mein bundesland hat leider kein cooles tier drauf..und die stadt in der ich wohn auch nicht...und da ich berlin mag muss der einfach herhalten :P

Antwort #16, 13. August 2011 um 17:11 von gelöschter User

ja soooooorryyy, das ich net der super analytiker bin. >.<
schau mal auf die uhrzeit des posts…… das thema "ukantor und posts nach 12 uhr mitternachts" hatten wir schon. XD


und Wolffell, ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass ich dich als kerl angesehen habe und meine analytischen fähigkeiten unter aller sau sind.
es tuuuuuut mir leid. :<

Antwort #17, 13. August 2011 um 17:19 von gelöschter User

alles schon ok :D
keine sorge ^_____^
aber so wird mal die truppe ausgeglichen...nur kerle ist ja langweilig oo

Antwort #18, 13. August 2011 um 17:21 von gelöschter User

yeah jetzt kann ich mich beruhigt ins bett legen. x3

nja "nur" kerle ist die halbe wahrheit. Blitza13 ist auch eine frau. ;)

Antwort #19, 13. August 2011 um 17:28 von gelöschter User

ups...

Antwort #20, 13. August 2011 um 17:35 von gelöschter User

da kannst du mal sehen Wolffell, wie schnell man hier für einen Kerl gehalten wird... ^^'

Antwort #21, 13. August 2011 um 17:42 von gelöschter User

.____. *Auf die knie geh*
tut mir so leeeeeid ;_;

Antwort #22, 13. August 2011 um 17:44 von gelöschter User

weil ein blitza natürlich ebenso dein weibliches wesen ausstrahlt, nicht wahr xD

@ukantor
bist aber jetzt nicht wieder sauer oder soo?
weil dann kann ich heute nacht schon wieder nicht schlafen:(

Antwort #23, 13. August 2011 um 17:50 von Pyton_Kage47

@pyton : wenn du nicht schläfst kommt auch net die zahnfee >.<

Antwort #24, 13. August 2011 um 17:51 von gelöschter User

Also wenn Pyton mit 18 noch Zähne ausfallen wäre ein besuch beim Zahnartzt angebracht...
(Insert totaly stupid looking Smiley here) Du bist ein Mädchen @Wolffell ?!?!?!
Wär ich nie drauf gekommen...

Antwort #25, 13. August 2011 um 17:55 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)