GrüneNichtsnütze? (Patapon 3)

ALSO,ich hab mir von einem auf youtube die daten runtergeladen der hat jedes selten dingsbums(Auch grüne) auf +40
HAb aber denn nicht vor zu spielen weil der ja eh schon alles hat...
Aber wass mich wirklich interriesiert ist wieso ich mit einer Grünen Ausgerüsteten sache(Obwohl da steht:AUfMondeSchiesen,Kann Kontinente TEILEN;nUTz...) 0-0schaden amche und 1ausdauer hab -_-"
WIll wissen ob das jetz einen grund hat das die grünen sachen mir nichts(reingarnichts(ausser Stauseffekt schutz)Bringen?

Frage gestellt am 12. August 2011 um 23:57 von V-Vadime

5 Antworten

grüne sachen sind einzigatig und haben keine + boni. die hat er sich einfach gecheated und mit +40 kann das spiel da nichts anfangen. ich hab ein video von ganer for ever bekommen wo man deutlich sehen konnte dass diese waffen sehr stark sind

Antwort #1, 13. August 2011 um 13:18 von enginowich

das diese waffen nichts bringen liegt daran dass sie gecheatet sind.wenn sie gecheatet sind passiert das nun halt.das wurde absichtlich so gemacht.es gab da mal auf patapedia eine seite dazu aber leider wurd die geloescht

Antwort #2, 13. August 2011 um 16:59 von supervalle

ach ja die looser die sich irgendein savegame runterladen :s

Antwort #3, 14. August 2011 um 11:34 von master_soccer

aber bei patapedia waren bei manchen sachen wie z.b dem grünen streitwagen +40 und manche sachen haben garnichts aber das macht warscheinlich nichts aus

Antwort #4, 16. August 2011 um 12:55 von LuBonator

doch das is kein scherz und ich hab noch nie gecheatet! ich hab nen grünen streitwagen das is der beste den ich hab (streitwagen) und das liegt nicht daran das ich schlechte waffen habe un das mit keiner + boni stimmt net ich hab einen mit 1 und einen mit 11

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 18:46 von DUNKLER-ICELION

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)