Manga (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich hab da eine frage und zwar ich wollt fragen sakura ist ja eigentlich der 3.division zugeteilt aber sie ist ja noch dabei als zabuza und so kommt aber danach ist sie auf einmal bei shizune und kümmert sich um die verletzen? wieso hat sie auf einmal ihren platz gewächselt? wenn ihr jz sagt ja shizune hat hilfe gebraucht und so wieso ist dann nicht ino geganen denn sakura ist ja besser zum kämpfen geeignet als wie ino..

BITTE um antworte^^

und ja ich hoffe ihr habt mich kapiert xD

Frage gestellt am 13. August 2011 um 00:04 von KillerBee_07

7 Antworten

Wie du schon selber sagtest ist es um die Verletzten zu Heilen da Sakura ein so guter Medizin Ninja ist
Ino ist da noch nicht so gut wie Sakura und ihre Fähigkeiten werden auch im Kampf gebraucht
z.B im Kampf gegen Asuma sein Team kennt ihn eben am besten außerdem kann sie das Seelen Übernahme Jutsu und schafft es so villeicht den Feind auszuspionieren^^

Antwort #1, 13. August 2011 um 00:08 von KakashiSakumo

Sie konnte gegen zabusa nix ausrichten und deshalb hat sie beschlossen medizinninja zu werden um dem Team mehr helfen zu können^^

Antwort #2, 13. August 2011 um 00:15 von Timo2105

hmm aber wieso sieht man dann nicht das man ihr den befehl gibt sich gemeinsam mit shizune um die verletzten kümmern soll weil es ist ja komisch denn sie war am anfang in division 3 und danach wie durch zauberei ist sie bei shizune -.- ich hoffe nur noch das sakura i.wie wieder ins kampfeld zieht und so weil ich es echt schade finde das sie sich immer nur um die verletzten kümmert ich mein es gibt sicher viel mehr gute irjonin als wie nur shizune oder?
denn sie ist ja eine der hauptcharaktere und da würd ich schon wollen das sie mehr im geschehen da ist und nicht nur hinten bei den verletzten

Antwort #3, 13. August 2011 um 00:23 von KillerBee_07

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Nein sie geht zu tsunade und fragt^^

Antwort #4, 13. August 2011 um 10:38 von Timo2105

timo ich rede vom krieg da ist sie auch bei den verletzten und heilt sie obwohl sie ja der 3.division zugeteilt wurde

Antwort #5, 13. August 2011 um 13:25 von KillerBee_07

Oh sry
Dachte du meinst das am Anfang

Antwort #6, 13. August 2011 um 13:41 von Timo2105

ich will noch etwas fragen also hab ich das richtig verstanden die weißen zetsus kämpfen im krieg die schwarzen kämpfen gegen mizukage und so aber der richtige zetsu (der in schwarz und weiß) ist bei sasuke oder?

Antwort #7, 13. August 2011 um 19:24 von KillerBee_07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)